würde ich dir gerne verraten:Vischi aber: ich weiß es nicht mehr. Ist auf jeden Fall gefärbte Sockenwolle. Ich meine *vorsichtigdenk* ich habe es bei Lizzy gekauft? Ich bin mir nicht sicher.
Habe in der letzten Zeit viel zu viel Wolle gekauft. Meistens, weil es schnell gehen muss, habe ich die Wolle gleich in die Kisten verpackt OHNE sie zu beschriften.
Aufruf: Von wem habe ich diese Wolle gefärbte Wolle? Mache gleich noch ein Foto von dem Restknäul.
lg
Jeaniemel
jeaniemel hat geschrieben:würde ich dir gerne verraten:Vischi aber: ich weiß es nicht mehr. Ist auf jeden Fall gefärbte Sockenwolle. Ich meine *vorsichtigdenk* ich habe es bei Lizzy gekauft? Ich bin mir nicht sicher.
Habe in der letzten Zeit viel zu viel Wolle gekauft. Meistens, weil es schnell gehen muss, habe ich die Wolle gleich in die Kisten verpackt OHNE sie zu beschriften.
Aufruf: Von wem habe ich diese Wolle gefärbte Wolle? Mache gleich noch ein Foto von dem Restknäul.
lg
Jeaniemel
nur kein Stress, mir reicht schon die Info, dass es handgefärbte Sockenwolle ist. Muss ich mir merken, dass die bei diesem Muster so klasse wirkt. Danke schön !!!