Wer spinnt denn nun drauf? Du oder er?
Musst du dir jetzt ein neues Rad suchen

Moderator: moderator_eva
Gratuliere zu deinem neuen Rad.Ginsterhexe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nach tagelanger Warterei kam gestern endlich der erlösende Anruf "Das Rad ist da". Juchhu.
Aber dann mußte ich dringend zum Tierarzt und war schon richtig deprimiert....noch einen Tag warten.
Tja, mein herzallerliebster Mann war so lieb und ist für mich nach Kerpen gefahren.
Und das lag auf dem Tisch, als ich endlich abends nach Hause kam.
So sah es dann ausgepackt aus. Die Anleitung war für mich völlig verwirrend. Bis spät abends hat mein
Mann daran gebastelt.
Heute wurde geölt und gewachst und vorsichtig angesponnen
Noch stelle ich mich etwas zu blöd an, ich vermisse den starken Einzug vom Delft. Aber schon alleine
der Anblick ......ich habe Schmetterlinge im Bauch.
Hab mich eben erwischt, wie ich das Spinnrad gestreichelt hab (wie dumm ist das denn??)
Ich habe ja auch zwei Räder (Sonata und Traddi).Nicki47 hat geschrieben:Gratuliere zu deinem neuen Rad.Ginsterhexe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nach tagelanger Warterei kam gestern endlich der erlösende Anruf "Das Rad ist da". Juchhu.
Aber dann mußte ich dringend zum Tierarzt und war schon richtig deprimiert....noch einen Tag warten.
Tja, mein herzallerliebster Mann war so lieb und ist für mich nach Kerpen gefahren.
So sah es dann ausgepackt aus. Die Anleitung war für mich völlig verwirrend. Bis spät abends hat mein
Mann daran gebastelt.
Noch stelle ich mich etwas zu blöd an, ich vermisse den starken Einzug vom Delft. Aber schon alleine
Hab mich eben erwischt, wie ich das Spinnrad gestreichelt hab (wie dumm ist das denn??)
Jedes meiner Räder ist anders zu spinnen.
Du wirst Dich noch an deinem gewöhnenund danach nicht mehr weg kommen wollen
![]()
lg nicki
Mein vorbau der MAzurka steh tauch noch hier, könnt ich mal schnell feines Garn drauf machen. Ich liebe dieses Rad , auch wenns auszieht.SolediMare hat geschrieben:Ich habe ja auch zwei Räder (Sonata und Traddi).Nicki47 hat geschrieben:Gratuliere zu deinem neuen Rad.Ginsterhexe hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mann daran gebastelt.
Jedes meiner Räder ist anders zu spinnen.
Du wirst Dich noch an deinem gewöhnenund danach nicht mehr weg kommen wollen
![]()
lg nicki
Merke auch die Spinnunterschiede sehr deutlich - liebe aber beide
Basteline hat geschrieben:Huhu...Ginsterhexe!
was macht die Kunst, bzw das Spinnen?
Lange nichts mehr gelesen von dir, bist du in der Räderspinnwelt versunken?![]()
Bergstrickerin hat geschrieben:
Mensch Susanne, wische immer noch meine Tastatur ab und schiele etwas neidisch...ganz viel Spaß und Freude mit Deiner wunderschönen Beute. Danke für den Link - ich gehe jetzt gucken... es ist alles weg![]()
Liebe Grüße Gabi
Wen? Was? Dich? Da?dusnelda hat geschrieben:Entschuldigung, bitte nicht beachten!