@Sottrumerin: Schön, so ein rustikales Naturgarn finde ich ganz toll.
Dolphins: Noch kein Anruf, ich warte und warte. Heute bestimmt !!
Das unverzwirnte Garn ist doch recht krisselig, werde ich also doch noch verzwirnen müssen. Aber versuchen mußte ich es mal

. Ist mir eigentlich sowieso zu dünn zum stricken, ich wollte es nur auch mal schaffen
Vor lauter Hibbelei habe ich gestern 100g BFL verfilzt, wollte unbedingt noch färben und hab wie wild im heißen Wasser rumgerührt....ich bin so blöd. Aber wegwerfen kommt nicht in Frage, ich werde das alles in mühevoller Kleinarbeit auseinanderfitzeln !
Mein rechter Daumen ist auf doppelte Größe angeschwollen und blau, meine kleine Katze hat mich gestern beim Tierarzt gebissen. Ich brauch dringend ein Trostpflaster in der Größe eines Traddis.....Telefon, klingel endlich !!!!!!!!!!!!
Im Moment habe ich Coburger Fuchsschaf auf dem Spinnrad. Das spinnt sich völlig anders als Merino und BFL, ich mußte die Bremse fester einstellen (hab ich bisher überhaupt nicht gebraucht), weil es sonst überdreht. Und dann sind immer so kleine Knübbelchen ( ich denke kürzere Haare) drin, so daß ich keinen gleichmäßigen Faden hinbekomme. Es fühlt sich auch etwas rauher an, aber irgendwie finde ich es ganz toll, wenn es so durch die Finger läuft. Zweiter Nylon-spinn-Versuch ist wieder nix geworden. Das mag ich einfach nicht pur verspinnen, ich werde es wohl mischen