ich habe mal wieder etwas zu zeigen - leider konnte ich heute nicht mit imageshack Fotos hochladen, weil nach dem Hochladen immer Werbung erschien und als ich diese wegklickte, wurde ich ganz aus dem Programm geworfen - ist euch das auch schon passiert?
Nun mein erster RVO: Jacke aus Rellana Bambus Flamme. Der Entwurf ist von mir: einfach nur glatt rechts und die Bündchen mit Zöpfen aus zwei rechten Maschen und dazwischen eine linke Masche. Die Wolle ist einfach super zu verstricken und angenehm auf der Haut - als ich sie bei Rellana gesehen habe und damals 10% Weihnachtsrabatt und nochmals 10% bei Abnahme von mehr als 10 Knäueln bekommen habe, musste ich einfach zuschlagen.

Mein Loop aus Katia jaipur, Nr. 201: die Idee stammt hier aus dem Forum von Steppes forum.junghanswolle.de/posting.php?f=9&mode=post&d=486, nur dass ich in der Hinreihe einen Umschlag gemacht und zwei Maschen zusammengestrickt und in der Rückreihe zwei Maschen zusammengestrickt und dann einen Umschlag gemacht habe.

Und hier noch meine neue Tischdeko - ich fand die kleinen Wollknäuel "my first regia" so putzig, dass ich mir das als Deko ausgedacht habe:

LG TinaSi