Jeaniemel, was hat ein Bolero mit dem Alter zu tun? ... vielleicht passt dir keine 152 mehr (mir auch nicht), aber das ließe sich ja leicht ändern, oder? *breitgrins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ganz toll sieht das aus. Und deine Geduld ist zu bewundern. Ich habe in meinen Eulenpullover 48 Perlen eingestrickt und braucht dafür fast 2 Stunden. Dein Schal ist wunderschön.
Zwei sehr schöne Teile hast Du da gestrickt. Das Bolero in weiß wäre was für meine Enkeltochter
nächstes Jahr zur Kommunion.
Der Loop mit den Perlen sieht sehr schick aus.Da steckt reichlich arbeit drin.
Liebe Grüße
Karin
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Karin, das Modell ist aus dem Inspirations-Heft 122 , Modelle zur Kommunion ... wir haben nur eine andere Farbe gewählt. Allerdings solltest du dir gleich die Korrekturen dazu mit ausdrucken , denn bei der Strickschrift fehlen im Heft die dazugehörigen Symbole in der Legende
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe Biene,
wunderschön sieht der Bolero aus, ihn wird Nachbars Töchterlein mit stolz tragen und der Loop ist ein absolutes Sahneteilchen und die Farbe erst...