Ich habe das Top Hermia von Birgit Freyer gestrickt. Es war in einer Knitters Ausgabe. Allerdings sind bei der Spitze einige Fehler in der Anleitung die den Spaß schnell verderben. Bei Schachenmayr gibt es sie als freien Download und fehlerfrei!! Zu finden hier http://de.schachenmayr.com/patterns/top ... urmuster-1 ich habe in A-LInie gestrickt und deutlich länger, gefällt mir einfach besser. Zur Wolle kann ich nichts genaues sagen, ist ein Konengarn doppelt genommen, ich vermute Baumwoll oder Leinengemisch
und weil mein Herz zur Zeit mehr fürs Weben schlägt noch ein paar Fotos meiner letzten Webereien ( der erste Schal ist auf dem Webrahmen, die anderen auf dem Webstuhl gewebt)
oh Vischli
da ich ja nur eine! Tapetenrolle mit Anleitungen habe, was solls, fange ich halt eine 2. an. Danke für den Link. *grummel
Is ja abba auch sowas von schööööööööööööönnnnn.
Deine Schals sehen auch toll aus. Aber das Weben werde ich garantiert NICHT anfangen.
lg
Jeaniemel
Superschön. In der Knitters-Ausgabe gefällt mir das Top nicht, hab ihm keinen zweiten Blick gegönnt....aber so in deiner Version finde ich es toll. Danke für den Tip mit der Spitze, kann ich mir gleich die richtige Anleitung ausdrucken
Liebe Susanne,
bin wieder schwer begeistert von Deinem Top, danke für die Anleitung.
Obwohl ich ja nicht so der Web-Fan bin, gucke ich gern Deine Arbeiten an und sage: wunderschön, vor allem der Schal (Nr.1) ist ein absoluter Hingucker.