das hat mir so gut gefallen, das musste ich gleich mal ausprobieren und hier ein Foto

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
sieht toll aus susanne.vischilover hat geschrieben:in einer Ravelrygruppe postete Jemand als Idee was man mit den Webrahmen weben kann einen Link zu einem Viedeo über Clasped Weaving http://www.youtube.com/watch?v=AoJ4IcKVrwE
das hat mir so gut gefallen, das musste ich gleich mal ausprobieren und hier ein Foto![]()
vischilover hat geschrieben: Ich eine Virenschleuder???? das hat ja noch Niemand zu mir gesagt![]()
![]()
![]()
Tolle Set´s gefallen mir gut.Wollpalast hat geschrieben:Ich habe auch wieder etwas fertigDiesmal natürlich auf dem grossen Rahmen.
Es war schon eine Umstellung, deshalb erst einmal ein Probestückin voller Breite des Rahmens.
Kette in bordeaux, smaragd und schwarz, Schuss in natur
Ist, wie ich finde, ein wenig blassaber als kleine Tischdecke mit dunklem Untergrund zu gebrauchen.
Dann aber nochmal die selbe Kette aber mit blauem Design-Garn als Schuss
Macht gleich bisserl mehr her. Ebenfalls als Mitteldeckchen gedacht.
Und weils so schön war........nochmal 2 Tisch-Sets
Kette in anthrazit, Schuss aus türkis-weissem Design-Garn (Rest von meinem Sommerjäckchen)
@Susanne,
Du Virenschleuder DuAusgerechnet jetzt wo beide Rahmen frei sind *malnachwolleguckengeh* Sieht wirklich Klasse aus, toll der Effekt.
Menno, ich komm ja garnicht mehr zum stricken