Hey das Tuch sieht ja mal genial aus . Und die Farben, echt super schön. Muß mir die Anleitung gleich mal anschauen und wenn es nicht zu schwer ist auch gleich ausdrucken und nachstricken
Muß aber erst noch Wolle besorgen. Meinst Du wenn ich Merinowolle und Alpakawolle spinne und diese miteinander verzwirrne, daß ich daraus auch so ein Tuch stricken kann
Ein schönes Tuch , aber auch die beiden ersten gefallen mir sehr gut.
Anleitung ist gespeichert und muss nur noch ausgedruckt werden. Passende Wolle hab ich noch. Nun weiß ich endlich, was ich aus der Wolle mache. Das ist genau das Richtige zum Stricken, wenn wir in zwei Wochen nach Holland fahren.
Danke für die Anleitung
Lieben Gruß
Elisabeth
@Knoten: Man kann das Lacemuster verlängern, dann muss man die Maschen für das Randmuster aber neu auszählen. Beim dritten Tuch habe beides gemacht und auch das Randmuster einfach noch ein bisschen verlängert in der Art, wie es vorher gestrickt wurde.
Ich bewundere dich ein Tuch zu "erfinden".
Stricke zwar auch schon längere Zeit jetzt, aber ich bin froh wenn ich eine Anleitung abändern muss und es problemlos hinhaut.
Von Anleitungen erstellen, bin ich meilenweit entfernt davon .