Der Witz schlechthin, liebe Bine06: ich habe beim Anklicken genauso gedacht und eine komische visiuelle Phantasie dazu.
Ich habe jetzt nicht so ganz die Vorstellung, warum Taschentücher das brauchen, aber das ist ja auch nicht entscheidend und ausserdem
wie immer -wie bei so vielem - die Sichtweise des Betrachters.
Also viel Spaß beim Stricken der Taschentücherpullovers weiterhin.....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Hihi, schmunzel
@Bine und Sottrumerin - mir gings genauso. Wie strickt man bzw frau einen Pulli aus Taschentüchern?!
Natürlich einen Pulli für Taschentücher - nachdem ich das Foto gesehen habe, war mir alles klar! Nette Idee.
Ich hoffe bloß, dass die Schnupfenzeit bald vorbei ist
Ich hatte bei dem Titel folgende Vision. Stofftaschentücher in Streifen schneiden und dies BW-Material dann verstricken. Das kommt daher, weil ich noch Tonnenweise solche Tücher rumliegen habe und mich schon oft gefragt habe, was könnte frau draus machen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Annette, das weiß ich doch. Hatte nur zuallererst, als ich nur den post-Titel las, diese Vision. und im nachhinein mußte ich doch selbst über mich lachen!!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Bin auch auf den Titel hereingefallen und dachte nur so: aha, mal wieder was neues.
Aber echt chick. Ist doch auch für unsereins mal eine gute Idee. Ich hasse es diese Päckchen so herumzutragen, aber mit einem schönen "Pulloverchen" ist das doch angenehmer.
Sehr schöne TaTüPullis hast du gestrickt, kann ich mir auch fürs Handy vorstellen.
Ist das erste das Kaffeebohnenmuster, sieht sehr ähnlich aus.
Liebe Grüsse,
Ingrid
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung! Oscar Wilde
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Hallo,
auch ich hatte die Vorstellung eines Pullovers aus Taschentücher, da ja hier im Forum auch schon aus Müllbeutel in Streifen geschnitten eine Tasche gefertigt wurde.
Aber der TaTüPu gefällt mir auch, bleibt alles schön sauber und ordentlich.
Guter Einfall Annette
Du hast uns ganz schön aufs Glatteis geführt, mit deinem Pullover aus Taschentüchern
Ich finde die Hüllen schön und praktisch. Ich habe einige gehäkelte, die ich mal wieder reaktivieren muss. Wenn die Taschentücher eine Zeitlang in der Handtasche rumfliegen, sehen die ja nicht mehr appetitlich aus.
So einen Tatü hülle ist super, vorallem im Theater oder Kino knisert es nicht so schrecklich und man komt unbemerkt an die Tatüs ran,
Annette schöne Idee.
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Ich hatte bei dem Titel folgende Vision. Stofftaschentücher in Streifen schneiden und dies BW-Material dann verstricken. Das kommt daher, weil ich noch Tonnenweise solche Tücher rumliegen habe und mich schon oft gefragt habe, was könnte frau draus machen.
Auch nicht schlecht die Idee
Mein Kopfkino sah so aus:
Viele Taschentücher mit diversen Häkeleien versehen und zuverbinden
Gut, auch meine Variante trifft nicht zu und die echten TaTüPus sind sehr schön geworden