Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Tuch Gaudy Manie. Habe mir die anleitung gekauft und diese ist in drei Mustersätze unterteilt.
Wenn ich mit der Spitze beginne, wird da einfach am Ende jd. re. Rh. eine M zugenommen, damit ich die Spitze hinbekomme?
Sonnigen Gruß aus Hessen Anette
Gaudy Manie Tuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Gaudy Manie Tuch
Hallo Wollewolle,
nein es wird nicht zugenommen, jedenfalls nicht am Ende der Reihen. Da muss sich bei dir irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben. An welcher Stelle bist du? Ich hab das Tuch schon 2 mal gestickt.
nein es wird nicht zugenommen, jedenfalls nicht am Ende der Reihen. Da muss sich bei dir irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben. An welcher Stelle bist du? Ich hab das Tuch schon 2 mal gestickt.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
-
Re: Gaudy Manie Tuch
Hallo Christel,Raupe hat geschrieben:Hallo Wollewolle,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe es auch geschnallt

Bin noch ganz unten und am Probieren. Habe die Anfangs- und Endmasche re gestrickt, das gab aber so einen "knöddeligen" Rand. Jetzt stricke ich auf der Rechten Seite re und die Rückreihe fange ich li an. Sieht besser aus

Vll. denke ich einfach nur kompliziert, habe schließlich auch schon andere Sachen gestrickt.
Gruß Anette