Der Mantel - das Muster - einfach ein Knaller, traumhaft schön! Hast du denn schon Knöpfe gefunden? Bin auf der Creativa über einen Knopfaussteller gestolpert, der tolle, ausgefallene Knöpfe auch online anbietet. Vielleicht ist was für dich dabei? http://www.knopf-shop.com Ich finde, die richtigen Knöpfe unheimlich wichtig.
LG Angie
Ui , Wahnsinn !! Und nur in 4 Wochen !?
Gratuliere , der Mantel is super , super schön geworden !
Mit einem Futter , da würde ich auch überlegen . Denn ich finde durch Stricksachen pfeift irgendwie der Wind durch und da ich eine Frostbeule bin ... Nur das Futter einnähen ? Wenn du dir das zutraust ?
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
knöpfe habe ich bereits gefunden, in einem dezenten dunklen lila, leicht oval, passen perfekt dazu. mit dem innenfutter überlege ich, denn eigentlich ist der mantel kuschelig warm durch die dicke wolle und das perlmuster. er zieht sich auch nicht ganz so arg, ausser halt mit kapuze auf dem kopf. mal schauen.
da hat sich doch das lange Überlegen gelohnt. Er ist Dir wirklich gut gelungen. Und in diesem Frühjahr ja schließlich immer noch tragbar. Viel Freude damit.
Der Mantel ist ein Hammer !
Wunderschön!
Die Blüten erinnern mich an den Weihnachtsstern (Blumen) die es im Dezember überall zu kaufen gibt!
Hut ab, vor der Ausdauer und Lob für den Fleiß!