ich habe ein wunderschönes (so finde ich jedenfalls) Topp in Lochmuster gestrickt, dann den Fehler gemacht es du dämpfen! Nun ist der Halusschnitt viel zu weit. Ich habe mit meinen Freundinnen "Kriegsrat" gehalten, die meinten der "Rest" sitzt gut allerdings zu weit auf. Nun könnte ich ja am Halsausschnitt die MAschen wieder aufnehmen und stricken, das wollte ich allerdings mit einem Lochmuster machen was sich dann verjüngt. Leider habe ich mit meiner Suche im www noch keinen Erfolg gehabt, sicher nicht den richtigen Suchbegriff genommen. Hat jemand von euch da vielleicht eine Anleitung oder Idee?
Ich Danke schonmal im voraus und fürs lesen
lg
petra
auf eine Anregung hin zeige ich euch einige Fotos, damit ihr wißt wovon ich schreibe

Bilder sind von mir
und die Anleitung habe ich von einer lieben Bekannten bekommen die sie im www gefunden hatte, sie war auf portugisich und mit hilfe von Übersetungsprogrammen haben wir dann zusammen danach gestickt.
leider kann ich davon kein Bild oder die Anleitung einstellen, da mein Programm fürs Bilderhochladen da streickt und ich nicht weiß wie ich das ändern kann.
lg
Petra