Mach ich gerne, wenn ich Nachschub habeKodderschnauze hat geschrieben:Wenn du magst zeig uns doch mal deine Wolle...Lizzy hat geschrieben:Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügenSo mach ichs auch immer

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mach ich gerne, wenn ich Nachschub habeKodderschnauze hat geschrieben:Wenn du magst zeig uns doch mal deine Wolle...Lizzy hat geschrieben:Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügenSo mach ichs auch immer
Kodderschnauze hat geschrieben:Ich finde ja den 1.Strang total schick, magst du verraten wie du (ihr) diese Färbung gemacht habt?mycookie hat geschrieben:Danke für die Info Kodder !
Die oberen haben wir ( Nicki u. ich) auch verwendet.
Danke Lizzy,Lizzy hat geschrieben:Die obere kannst Du unbesehen nehmen, werden halt dann nicht so kräftige Farben, sondern eher eben Pastell. Die untere ist m.E. nicht geeignet, weil die ja nicht löslich ist, sondern so aufs warme Ei aufgetragen wird.
Hi mycookie,mycookie hat geschrieben:Kodderschnauze hat geschrieben:mycookie hat geschrieben:Danke für die Info Kodder !
Hab aber noch eine Frage an dich: Nimmst du ganz normale Klarsichtfolie in die Mikrowelle und in den Backofen oder spezielle Mikrowellenfolie?