Und auch hier wieder....versponnen sieht die Farbe ganz anders aus, als im Strang/Band.

Moderator: moderator_eva
Er ist auch nicht doll verdreht, da ich langsamer trete wenn ich ein Single mache und nehme den größten Wirtel. Wenn ich den Faden z.B. vor dem Einzugsloch locker lasse, zwirnt er sich auch zusammen, aber halt nur wenig. Zu Anfang hab ich das auch nicht hinbekommen, sondern mit viel zu viel Drall gesponnen und nachher das garn nochmal wie beim Verzwirnen durchlaufen lassen um zu viel Drall rauszunhemen. *Ups* gehört fast in den Fragethread....SolediMare hat geschrieben:Sehr schön schaut deine Auftragsarbeit aus Dophins!
Wenn ich mir den Single Faden jetzt so anschaue, schaut er gar nicht so verdreht bzw. so "lose" aus!
Wenn du den Faden jetzt locker hälts, zwirnt er sich zusammen?
Sorry, aber ich habe noch immer keinen Single hinbekommen, und würde so gerne einen machen.
Dolphins hat geschrieben:Ich muss wissen für wen ich spinne und ob sie/er es auch zu 'würdigen' weiß. Krieg aber ein kleines Taschen-ähhhh-Fasergeld.
Toitoitoi mit dem Single. Könnte am WE mal eine kleine Bilderserie machen, wenn die Spulen voll sind und die dann im Fragethread einstellen wenn du magst.
Sole, bei der Menge, die du da aufzählst gibt, es wohl was zu sehenSolediMare hat geschrieben:So habe meine kleine Beute am Freitag abgeholt.
Bild gibt's keines da nicht wirklich was zu sehen.
die kam heute Mittag von Serbien über Frankfurt zu mir geflogenSolediMare hat geschrieben:Was ist denn das für eine wunderschöne Wolke, Lille![]()
was? Im Ernst jetzt? Hast du sie dort unten bestellt?Lille hat geschrieben:die kam heute Mittag von Serbien über Frankfurt zu mir geflogenSolediMare hat geschrieben:Was ist denn das für eine wunderschöne Wolke, Lille![]()
![]()
knapp 100g sind auch schon gesponnen und verzwirt -gebadet wird morgen-