Hallo an alle Strickliesel,
ich habe beim Aufräumen noch einiges an Wollresten (alle Farben und Stärken), aber auch originale Wollknäuel z. B. Woll Butt Akita (ca. 6 x 50g), Woll Butt Bella (4-5 x 50 g) oder Woll Butt Catania (kompl. Paket pastellfarben) gefunden. Leider habe ich kaum Zeit das alles zu verarbeiten. Würde das gegen Übernahme der Portokosten gerne verschenken.
Nilly
Wolle zu verschenken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Wolle zu verschenken
Hallo Nilly,
ich würde die Wolle gerne übernehmen.
Liebe Grüße Wolllust
ich würde die Wolle gerne übernehmen.
Liebe Grüße Wolllust
Hallo Nilly,
ich würde mich auch über die Wolle freuen, ggf. kann das Angebot geteilt werden.
Herzlichst
AnneMaxi
ich würde mich auch über die Wolle freuen, ggf. kann das Angebot geteilt werden.
Herzlichst
AnneMaxi
Hast du vielleicht auch Sockenwollreste? Die würde ich dir gerne abnehmen für meine Patchworkdecke.
Gruß Gabi
Gruß Gabi
-
redwildrose
Was macht ihr hier???? Nilly soll doch das Stricken nicht aufgeben!
Hallo an Alle,
keine Sorge redwildrose, deshalb gebe ich das Stricken nicht auf. Hab noch genug übrig für mich und meine im Moment geringe Zeit. Ich würde euch allen so gerne was abgeben, aber dafür reicht es dann doch nicht. Seid mir nicht böse, wenn ich den ersten beiden, die sich gemeldet haben, das Meiste schicke. Also Wolllust und Oktobriana, bitte mir eure Adressen mitteilen. Für Wollgabi könnte auch noch was an Sockenwolle abfallen, also auch bitte Adresse schicken.
Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Nilly
keine Sorge redwildrose, deshalb gebe ich das Stricken nicht auf. Hab noch genug übrig für mich und meine im Moment geringe Zeit. Ich würde euch allen so gerne was abgeben, aber dafür reicht es dann doch nicht. Seid mir nicht böse, wenn ich den ersten beiden, die sich gemeldet haben, das Meiste schicke. Also Wolllust und Oktobriana, bitte mir eure Adressen mitteilen. Für Wollgabi könnte auch noch was an Sockenwolle abfallen, also auch bitte Adresse schicken.
Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Nilly