Moderator: moderator_eva

ein Garn schöner als das andere. Da könnte ich mich nicht entscheiden!
 ein Garn schöner als das andere. Da könnte ich mich nicht entscheiden!

? So schönes Artyarn habe ich selten gesehen! Die Verzwirnung und die kleinen Perlen drinnen und die Farbe! Da passt das ganze Konzept! Super!
 ? So schönes Artyarn habe ich selten gesehen! Die Verzwirnung und die kleinen Perlen drinnen und die Farbe! Da passt das ganze Konzept! Super! 

kann ich das gut nachvollziehen dass sich so selber Gefärbte Kammzüge noch 'viel schöner' spinnen lassen.
 kann ich das gut nachvollziehen dass sich so selber Gefärbte Kammzüge noch 'viel schöner' spinnen lassen. 

Ich hab Sie dann immer mit dem Finger vorgeschnippst
 Ich hab Sie dann immer mit dem Finger vorgeschnippst 

Es ist superschmuseweich und ich denke, dass Polwarth das Zeug hat, meine Lieblingsfaser zu werden. Extrem weich und dennoch griffig, gut zu färben und spinnen. Herrlich!!Sottrumerin hat geschrieben:Claudia,
das versponnene sieht toll aus und total weich.

...gefärbt habe ich es noch nicht, aber schon gesponnen, einfach herrlich.joniberta hat geschrieben:Es ist superschmuseweich und ich denke, dass Polwarth das Zeug hat, meine Lieblingsfaser zu werden. Extrem weich und dennoch griffig, gut zu färben und spinnen. Herrlich!!Sottrumerin hat geschrieben:Claudia,
das versponnene sieht toll aus und total weich.