Trompetenschnüffler :o)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Re: Trompetenschnüffler :o)
Das musst du sehen wenn dasKerlchen fertig ist und die Ohren dran sind.
Ich hatte nicht viel Auswahl, muss mal schauen wo ich günstig welche bekomme.
Ich hatte nicht viel Auswahl, muss mal schauen wo ich günstig welche bekomme.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
....auf einem Besen !
Hi Hotline
Ich denke die Größe der Knöpfe ist geschmacksache.Vorher ist mein 2.Schnüffler fertig geworden.Habe so Hemdenknöpfe genommen.Muß mal Bildchen machen
Ich denke die Größe der Knöpfe ist geschmacksache.Vorher ist mein 2.Schnüffler fertig geworden.Habe so Hemdenknöpfe genommen.Muß mal Bildchen machen

Gruß Uschi
die sin ja niedlich
...und schon gespeichert

...und schon gespeichert

L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- Briti-Hexe07
Ja, die sind nicht nur absolut niedlich - die haben auch echtes "Suchtpotential"!
Ich hab meinen dritten (seit Sonntag!) fast fertig und meinem kränkelnden Töchterchen fallen grad ganz viel Freunde ein, die wir damit beglücken könnten - nach dem sie die ersten drei ganz alleine für sich erkoren hat.
Und ich war mal wieder sooo froh, dass ich letztes Jahr auf unserem hiesigen Flohmarkt eine Kiste mit einer halben Millionen Knöpfen drin (naja, vielleicht auch ein paar Nullen weniger
) für nur 5 € erstanden hab. Da finden sich immer welche für Äuglein
Liebe Grüße
Briti

Ich hab meinen dritten (seit Sonntag!) fast fertig und meinem kränkelnden Töchterchen fallen grad ganz viel Freunde ein, die wir damit beglücken könnten - nach dem sie die ersten drei ganz alleine für sich erkoren hat.
Und ich war mal wieder sooo froh, dass ich letztes Jahr auf unserem hiesigen Flohmarkt eine Kiste mit einer halben Millionen Knöpfen drin (naja, vielleicht auch ein paar Nullen weniger

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
-
Da muss ich doch beim nächsten Flohmarkt mal schauen ob es da auch welche gibt.
Ich stricke jetzt Glockenblumen Eierwärmer.Diesmal aus Filetgarn mit Nadeln Nr.2.Wirklich eine
Herausforderung.Ich hänge sie aber an meinen Haselnusszweig, das sieht gut aus.Mal sehen ob ich bei dem dünnen Garn bleibe!
Ich stricke jetzt Glockenblumen Eierwärmer.Diesmal aus Filetgarn mit Nadeln Nr.2.Wirklich eine
Herausforderung.Ich hänge sie aber an meinen Haselnusszweig, das sieht gut aus.Mal sehen ob ich bei dem dünnen Garn bleibe!
Wir Frauen sind Engel !
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
....auf einem Besen !
Hallo Trompetenschnüffler, hahaa - loooo,
seid ihr eingeschlafen? Guckt mal, ihr habt Geschwisterchen bekommen:

Ich musste tatsächlich erst Knöpfe kaufen (günstig aus der Restekiste vom Kurzwarengeschäft). Wie immer: Eine große Dose voll mit Knöpfen da, aber nichts passendes dabei. Diese sind jetzt 12 mm groß, und ich finde sie so richtig.
Wenn ich mal nicht weiß, was ich stricken soll - alles klar, Trompetenschnüffler
seid ihr eingeschlafen? Guckt mal, ihr habt Geschwisterchen bekommen:

Ich musste tatsächlich erst Knöpfe kaufen (günstig aus der Restekiste vom Kurzwarengeschäft). Wie immer: Eine große Dose voll mit Knöpfen da, aber nichts passendes dabei. Diese sind jetzt 12 mm groß, und ich finde sie so richtig.
Wenn ich mal nicht weiß, was ich stricken soll - alles klar, Trompetenschnüffler

Gruß Hotline
Kreisch sind die süß.
Ich nehm den linken gg
lg Nicki
Ich nehm den linken gg
lg Nicki

ach wie knuffig.
Die Knöpfe passen super
Meine Trompetenschnüffler sind bei meinen Nichten super angekommen.
Einer war vorgestern schon weg: großes Drama.
Hatte sich zum Glück nur versteckt.
liebe Grüße
Kathrin
Die Knöpfe passen super

Meine Trompetenschnüffler sind bei meinen Nichten super angekommen.
Einer war vorgestern schon weg: großes Drama.
Hatte sich zum Glück nur versteckt.
liebe Grüße
Kathrin
-
Na siehste, sind doch toll geworden. Auch die Knöpfe für den linken passen wie Faust auf Auge.
Wir Frauen sind Engel !
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
....auf einem Besen !
- Anna Maria Milazzo
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
LG
Anna Maria
Anna Maria
Hilfeeee
Also ich kann die Anleitung auch nicht ausdrucken
Wer kann helfen... ich soll immer speichern und dann druckt nur die Hälfte...verdammt
Und ich würde gern ein paar von den niedlichen Trompetenschnüfflern für mein Kinderprojekt machen
Liebe Grüße Nane
Also ich kann die Anleitung auch nicht ausdrucken
Wer kann helfen... ich soll immer speichern und dann druckt nur die Hälfte...verdammt
Und ich würde gern ein paar von den niedlichen Trompetenschnüfflern für mein Kinderprojekt machen
Liebe Grüße Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Gruß Nane
Alles OK ,mir wurde schon geholfen, danke
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Gruß Nane
So, hole den Beitrag mal wieder etwas höher, vielleicht hat wieder jemand Lust zu "schnüfflen"!?

Bei den Augen weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll. Aufgeklebte Wackelaugen sind für Kinder nicht so gut geeignet und Knöpfe muß ich erst bei meiner Mama suchen...

Bei den Augen weiß ich noch nicht so recht, was ich machen soll. Aufgeklebte Wackelaugen sind für Kinder nicht so gut geeignet und Knöpfe muß ich erst bei meiner Mama suchen...
OooommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOommm...
Hallo Elve,
Lust zu schnüffeln haben wir immer - nur die Zeit nicht so. Süß sind sie, aber es fehlen halt noch die Augen. Hast du dicke Holzperlen?
Oder häkele dir welche. Die Augen sehen besser aus, wenn sie etwas größer sind; lieber zu groß als zu klein. Guck mal hier, bei den Eulen sind sie auch gehäkelt:
http://www.garnstudio.com/lang/de/video ... mbnails=on
Lust zu schnüffeln haben wir immer - nur die Zeit nicht so. Süß sind sie, aber es fehlen halt noch die Augen. Hast du dicke Holzperlen?
Oder häkele dir welche. Die Augen sehen besser aus, wenn sie etwas größer sind; lieber zu groß als zu klein. Guck mal hier, bei den Eulen sind sie auch gehäkelt:
Gruß Hotline
Hallo Hotline, vielen Dank für deinen Tipp, leider kann ich nicht häkeln, aber ich stelle immer wieder fest, daß ich nicht drumrum komme...Hotline hat geschrieben:Hallo Elve,
Aber Holzperlen habe ich noch aus einer selbstgebastelten Rassel! Da gehe ich gleich mal suchen!
OooommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOoommmnichtsovielWollekaufenOommm...
- Sockengeist
Mist Tochterkind hat sie gesehen. Und was ist passiert? Sie will auch einen

- Sonnenkäfer
Hallo zusammen,
die ficher sehen ja heiß aus, also musste ich mein Glück auch mal versuchen,
tadaaa da sind sie

Grüße Sonnenkäfer Anja
die ficher sehen ja heiß aus, also musste ich mein Glück auch mal versuchen,
tadaaa da sind sie

Grüße Sonnenkäfer Anja
- Wilhelmine2
- JustIllusion
Die sind immer wieder klasse 

Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen