Dem kann ich mich nur anschließen, großes Kompliment!
Wenn ich erstmal die Babydecke fertig hab kann ich auch mal wieder was vorzeigen, muß in der Länge nurnoch 6cm schaffen... JUHU!!! ...und dann kommt noch die Häckelborte.... *schnauf*
da muß ich mich anschließen! Ich hab immer ganz viel Bewundert und gestaunt- bin aber meistens sprachlos geblieben. Also: Sorry dafür und ein ganz großes Kompliment an all die fleißigen Strickerinnen!!
hallo,
da schließe ich mich auch mal an denn ich bekomme hier ja garnicht alles mit. bin im moment jeden tag auf einem sprachseminar und hab wenig zeit hier reinzusehen.
also ihr seit alle super fleißig gewesen und habt auch tolle sachen gezaubert.
also nur weiter so.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Ja; sonst ist das ja nicht so meine Art, aber diesmal kann ich auch bloß sagen:
bewundernswert! was Ihr da auf den Bildern zeigt. und ich hab sie alle gesehen!
Leider fehlt mir momentan die Zeit, alle persönlich zu würdigen, verdient hättet Ihr's!
Ich staune immer wieder auf's neue, was man mit so einem Faden alles machen kann.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Das ist eine gute Idee von Luzimone! Ich bemühe mich zwar auch, möglichst viel zu kommentieren (und natürlich nicht nur in der Strickecke) aber manchmal erlahmt man irgendwie. Ich schließe mich Euch an!
Hallo zusammen von mir auch ganz großen Beifall ihr macht wirklich sehr sehr schöne Sachen. Ich kann ja nur schauen und nicht reinsetzen von mir ist richtig schade das ich keine Digi habe. Na ja gucken ist ja auch schön dadurch hole ich mir manche Anregung.
Macht weiter so es mach riesigen Spass das anzuschauen.
da kann ich mich doch wirklich nur anschließen. Heute habe ich einen Tag, an dem ich hier etwas den "Anschluß" kriegen wollte, aber jetzt denke ich, dass dies nicht machbar ist.
Alles Gezeigte ist schön und es fehlen Zeit und auch Worte, das richtig zu würdigen. Nur wiederholen will man ja nicht.
ich reihe mich hier auch ein, den mir fehlt im Moment die Zeit jeden gerecht zu würdigen...., ich habt alle so schöööööööööööööne Sachen gemacht, neidisch guck, und ich bring rein gar nix fertig, da ich mehr auf Arbeit bin als zu Hause !!!!!!!
ich möchte mich auch anschließen und meine Bewunderung für Eure tollen Werke kundtun.
Ich komm zur Zeit nicht dazu, die Beiträge mit Muße zu lesen. Ich überfliege meistens nur alles.
Jede freie Minute wird zum Stricken genutzt, da ich bis Weihnachten noch einiges fertig bekommen möchte.
Ich muß mich heute dem allgemeinen Beifall anschließen, was hier im Moment gezeigt wird, ist so toll, vielfältig und zahlreich, dass ich mit schreiben nicht hinterherkomme. Wann macht ihr das nur, ich versuche gerade meine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig zu bekommen und würde viel lieber stricken.
Also super
Gruß Hotti