Vor einiger Zeit war hier die Rede von einem sehr günstigen Strickgarn-Verkäufer, bei dem man für einen wundervoll geringen Gesamt-Preis jeweils mehrere Kn. (z.B. 4-5) im Paket bekommen konnte... Ich kann den Link aber nicht wieder finden, sollte aber unbedingt für eine Auftrags-Strickarbeit ein Polyester-Gemisch ordern...
Wisst Ihr wen ich meine? Meine Link-Sammlung ist enorm gross geworden und ich fürchte den ganzen restlichen Nachmittag mit der Suche verbringen zu müssen. Hier gibt es doch Leute die sowas auf Anhieb finden... Ich würde ewig dankbar sein!!!
ich habe jetzt durch ein anderes Forum zu http://www.grosshandelwolle.com gefunden. Dort ist die Wolle mehr als günstig. Man kann sie zwar nur in Mehrfachpackungen bekommen, aber meistens brauchst du ja auch mehr Wolle zu den Projekten. Die Versandkosten sind zeimlich hoch und werden nach Gewicht berechnet, abder die Wolle bleibt auch wenn man das einrechnet, extram günstig.
Ich habe leider auch erst bestellt, so dass ich noch keine weiteren Erfahrungen mitteilen kann.
das ist zwar nicht das was ich eigentlich gesucht habe, aber ich werde mich da durchs Angebot wühlen... Bist Du aber sicher, dass das nicht nur etwas für Grosshändler sondern auch für einzelne Besteller ist???
Meinst du den Versand , der die Aldiwolle hat ?
Ich glaube , der hieß "Zettel " , aber sicher bin ich mir nicht ?
Ich gucke mal , ob sich da ein Link finden lässt ?
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
ich habe jetzt durch ein anderes Forum zu http://www.grosshandelwolle.com gefunden. Dort ist die Wolle mehr als günstig. Man kann sie zwar nur in Mehrfachpackungen bekommen, aber meistens brauchst du ja auch mehr Wolle zu den Projekten. Die Versandkosten sind zeimlich hoch und werden nach Gewicht berechnet, abder die Wolle bleibt auch wenn man das einrechnet, extram günstig.
Ich habe leider auch erst bestellt, so dass ich noch keine weiteren Erfahrungen mitteilen kann.
LG TinaSi
Hallo
dort habe ich schon mehrfach bestellt, und bin super-zufrieden mit der Ware, und auch mit der Lieferung. Sonntags bestellt, Mittwoch geliefert.
Und bemerkenswert ist die tolle Qualität der Fotos - noch jedes Garn war so, wie ich es mir vorgstellt hatte.
Bitte um Nachsicht - mein tablet macht mich zum Analphabeten
Danke, Sommerlaune für den Tipp, habe den Link abgespeichert... Leider hat er nicht die Qualität die ich suche. Aber es ist auch nicht der Dealer den ich eigentlich gesucht habe, dafür habe ich den Link von Susanni bekommen... Ich sollte eigentlich "Viscose"-Garn haben für dan Pulli den eines meiner Enkelmädchen haben möchte. Der soll weiss sein und ein rotes Herz soll drauf... Da möchte ich nicht dass die Farben ineinander laufen und dachte an Viscose oder Micro. Wolle verträgt sie ohnehin nicht... Muss mich noch durchwühlen durch das Angebot...
Oh, ja, natürlich! Entschuldige bitte Dajana... Ich habe es nicht gleich gesehen... Danke jedenfalls an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben... Jetzt muss ich mir da nur noch das passende Viscose-Garn raussuchen...