Ich habe ja in der letzten Zeit auch recht viel Wolle gekauft und ich mich hat es jedesmal in den Fingern gejuckt, dies irgend jemandem mitzuteilen.
Ich denke, es geht nicht um Angabe und es ist ganz klar, dass der eine recht viel und hochwertig kaufen kann und der andere nur begrenzt und günstig.
Dennoch wird die Freude die Gleiche sein und das Mitfreuen der anderen sollte jederzeit möglich sein.
Ich lebe meine Wolllust alleine aus, Mann und Sohn sind nicht wirklich interessiert. Teilweise mussten meine Kollegen völlig fassungslos meine erstandenen Wollknäuel bewundern

Klar, ich habe mich auch ganz alleine an meinen Schätzen erfreut, aber geteilte Freude ist doppelte Freude, das ist einfach so

Ihr versteht, wenn nicht ihr, wer sonst würde sich über einen Wollkauf mitfreuen?
Eure Partner/ Männer?

Ich habe nach solch einem Thread gesucht, aber leider nicht gefunden.
Vielleicht gibts das schon.

Diese Schätzchen habe ich nach hiesiger Beratung nach sehr weicher Wolle günstig bei Drops lanade erstanden. Eine wirklich tolle Wolle. Eine Jacke in rot ist bereits fertig und muss noch zusammengenäht werden.Baby Alpaca silc und Lacegarn.

Ja, und das war die Sockenwolle dieses Jahr von Aldi Süd. Finde sie sehr schön, aber für Tücher zu kratzig. Einen Hitchhiker, der bereits fertig ist, muss ich noch nach Forentipps irgendwie weichkriegen, sonst ist er nicht zu gebrauchen.

Sockenwolle, die heute ankam. Meine Schwester wünscht sich beige Stulpen, die etwas höher sind. Mal sehen...

Eine superweiche Merinowolle, die im Moment in Arbeit ist zu einem Zopfpulli...auch hier den Tipp aufgegriffen, dass es bei der Wollmaus zwischen den Jahren kräftig Rabatt gab.