Wow....
Was ein Traum, sooooooooooooo schöne Sockenwolle.
Kannst du das alles überhaupt verstricken?
Wenn ich so einen Vorrat hätte, würde mein Mann mich für wahnsinnig erklären(Männer verstehen sowas nicht)
Ich finds klasse!!!
Lg kodderschnauze
lg kodderschnauze
fertig2015
1 Paar Filzpuschen
6 Paar Socken
1 Mützen
das erinnert mich an einen Tag an dem ich vor dem TV beim Stricken saß und mein Freund von Zimmer zu Zimmer spazierte. Dann hrte ich ihn: "da Wolle, hier Wolle, dort Wolle.. da auch Wolle..." paar Sec. später stand er im Wohnzimmer und meinte: "Ich brauch auch ein Hobby" -meiner wäre ja Wollesammeln-
dafür reicht die Wolle doch nicht für ein eigenes Geschäft. Da ist wirklich kein Knäul doppelt - von den 50 gramm Knäul abgesehen. Mensch jetzt fällt mir ein unter dem Bett von einem Sohn ist auch noch Sockenwolle... Die soll aber da bleiben, da ist Flusi-Sockenwolle drinne und die paßt auf, dass Nick keine schlechten Träume hat.
ein Traum. Was für ein schönes Bild. Sowas schaue ich sehr gerne an. Kannst ruhig so weiter machen.
Hast du nicht geschrieben du hast noch Pulloverwolle?
Die Sockenwolle hat sich um 400 g vermehrt vorhin
Das Regia-Neuheiten-Abo ist nämlich gekommen und im März kommt das OPAL-Abo, das wären dann nochmal 600 g.
Ich find die Farben ja auch alle toll. Einige kommen dann ja in das Sockenwollewanderpaket...
Sieht doch nett aus ... und gar nicht so viel *gg*
Ich freu mich auch schon auf das Paket und überleg auch schon die ganze Zeit ob es ein Vor- oder ein Nachteil ist, dass ich so weit hinten stehe *lach*