Sabrina /März Ausgabe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sabrina /März Ausgabe
Hallo
leider kann man ja in Ihr nicht mehr rumblättern da sie jetzt eingeschweißt verkauft wird,hat sie schon jemand?lohnt es sich das Heft zu kaufen?
LG Antje
leider kann man ja in Ihr nicht mehr rumblättern da sie jetzt eingeschweißt verkauft wird,hat sie schon jemand?lohnt es sich das Heft zu kaufen?
LG Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
LG Antje
LG Antje
- Carmen Baumann
Re: Sabrina /März Ausgabe
Meine war nicht eingeschweißt.
Schade, dass aber man nicht alles sehen kann.Mo-Jo hat geschrieben:schau mal. Hier kannst du blättern

Also, wenn die Zeitschriften immer eingeschweißt verkauft werden sollten, dann werde ich keine mehr kaufen. Nun denn...wieder Geld gespart.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich hab die Sabrina, hab sie im Abo! Finde diese besser als die Februarausgabe! Das ist wie immer Geschmacksache!
Die im Abo sind nicht eingeschweißt, das sind die im Handel. Da macht der Grossist und/oder der Verlag ab und an Aktionen, um den Verkauf anzukurbeln! Nur ob das sooo förderlich ist???

Die im Abo sind nicht eingeschweißt, das sind die im Handel. Da macht der Grossist und/oder der Verlag ab und an Aktionen, um den Verkauf anzukurbeln! Nur ob das sooo förderlich ist???

Liebe Grüße und gut strick!!
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

http://www.ebbes-stricken.de/
Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)
- 6,492 kg
+ 5,200 kg
= 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo)

http://www.ebbes-stricken.de/
-
Meine im Abo war nicht eingeschweißt, aber prikelnd fand ich sie dieses Mal nicht.
LG Gaby
LG Gaby
- Carmen Baumann
Meine im Handel war nicht eingeschweißt ich hab sie nicht im ABo.
Wenn die Sabrina im Handel eingeschweisst ist, dann ist da meist noch ein zusatzheft drin.
Das sind Hefte die über Basteln oder stricken Handeln. SoWo oder das vorletzte mal ein Bastelheft.
lg Nicki
Das sind Hefte die über Basteln oder stricken Handeln. SoWo oder das vorletzte mal ein Bastelheft.
lg Nicki