MAl überlegen, da sind noch 2 Geb´s. Dann noch Oster und Pfingsten, dann kommt wieder nen Geb dann sind da noch kg an Wolle ab zu bauen. 10 TageMoonwitch hat geschrieben:Guten Abend![]()
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Komplimente. Ich freue mich wirklich sehr über Euren Zuspruch zu meiner Stricktasche![]()
Nicki, für wie viele Tage muss ich packen?![]()
MationMütze und Strickfee63, immer ran an die Nähmaschine es ist nicht schwer. Allerdings auch nicht in 5 Minuten genäht … jedenfalls hat es bei mir doch etwas länger gedauert.![]()
Strickhanne, es gibt Geschenke wo man merkt, jemand hat sich Gedanken gemacht und über die freut man sich besonders.
Das war mein Sonntag ...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Das war mein Sonntag ...
- Bergstrickerin
Eine geniale Tasche aus soooo wunderschönem und romantischem Stoff, ganz dickes Lob.
Liebe Grüße Gabi

Liebe Grüße Gabi
Danke Bergstrickerin  
  Das finde ich so schön am selbermachen, jeder kann es so gestallten wie es genau zu ihm passt. 
Strickhanne, die Stoffe gefallen mir auch und schöne Ideen wurden damit umgesetzt, klasse.

Nicki, Urlaub ist eingereicht muss nur noch den Koffer packen. Mal sehen wie das Wetter so wird. *ggg*
Aber ist Dir schon klar oder, Du machst und ich gebe Tips ... schließlich habe ich ja Urlaub.

Strickhanne, die Stoffe gefallen mir auch und schöne Ideen wurden damit umgesetzt, klasse.
Nicki, Urlaub ist eingereicht muss nur noch den Koffer packen. Mal sehen wie das Wetter so wird. *ggg*
Aber ist Dir schon klar oder, Du machst und ich gebe Tips ... schließlich habe ich ja Urlaub.
Heut darf mein Mann die Nähmaschine aufbauen. Habe so viel Stoff hier.
Bin ja mit meinem gestrick fertig
- Strickbetti

Klasse Idee   

Könnte man selber auch mal umsetzten, als immer mit der Plastikhülle zu arbeiten

Könnte man selber auch mal umsetzten, als immer mit der Plastikhülle zu arbeiten
LG     Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen

In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
Danke Strickbetti. 
 Ich mochte auch keine Plastikhüllen mehr. 
Nicki, dann mal ran an die Maschine, wünsche dir viel Spaß.

Nicki, dann mal ran an die Maschine, wünsche dir viel Spaß.
Nähmaschine fällt erst einmal aus.
Meine Kollegin hat ihr Baby bekommen

Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben gg

Meine Kollegin hat ihr Baby bekommen
Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben gg