Zweimal Wolle, einmal Stricknadeln

Ich setz mich jetzt aufs Sofa. Sobald etwas Erkennbares entstanden ist,
melde ich mich wieder....
Den Monat gibt´s nun Nudeln

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Auf Seite 6 hatte ich diesen Link gepostet. http://www.ravelry.com/patterns/library/maluka da sieht man sehr shcön, wie die Maschen EINZELN übeghoben werden, nicht alle 3 auf einmal.Rosamunde hat geschrieben:Im Moment stocke ich beim Stricken, diese drei Maschen, die man über die 3 vorigen ziehen soll. Jede einzeln, oder alle 3
über die drei davor? Ich hab schon im Netz geguckt bei Ravelry, kapiere es aber nicht.
Ich probier mal.
Ach, ich glaub, ich weiß jetzt... hab nochmal geguckt, also alle 3 über die drei davor.
Nun die allumfassende Frage: Darf ich auch mitmachen? Ich würde so gerne.
lechz..lechz..
LG Rosamunde
Hihi...da bist du nicht alleine.Ich hab´s geschafft, aber ich sag nicht, welche Verrenkungen ich beim ersten Mal gemacht habe, um die 3 Maschen rüberzukriegen
Mit natürlich. Was für ne Frage. Wenn du dir deinen Mann schon als Großmutter von Rotkäppchen vorstellen kannst, dann wollen wir das auch sehen. Bütteeee *ganzliebgugg*Rosamunde hat geschrieben:Wird gemacht.
Fotos mit Mann unter dem Tuch, oder ohne?![]()
LG Rosamunde
30 waren bei mir 99cm....- mal schaunMo-Jo hat geschrieben:55-60das wird groß. Sehr grooooß.
Ich habe ein Lochreihe und einmal das Maschen-gekreuzte-Muster angehängt und mit Icord abgekettet.Was macht man denn nun gegen die umklappende Kante? 8
Du, das ist in der Anleitung beschriebenNoch eine Frage: Wenn ihr einen Umschlag gemacht habt -oder zwei hintereinander- dann strickt man diesen doch auf der nächsten Reihe als Masche ab, nicht wahr?
Nicht mit einer anderen Masche zusammen?