Merino Multicolour Farbe 6 und 8
...und natürlich Ersatzteile fürs Traddi
Moderator: moderator_eva
Hihi, die hab ich auch schon beide versponnen.... - toll
Hast du mit dem PUR-Riemen nicht so ein kleines Holzstück mit einer Rille quer durch mitgeliefert bekommen?Little Witch hat geschrieben:Habe eine neue Tritt/Knechtverbindung gekauft.Das Leder war so "ausgenudelt".Hab einmal Leder und einmal PUR genommen.Hab jetzt das Leder reingemacht.Das Stück PUR hab ich erstmal weggepackt.
Und noch nen Einzugshaken und ein paar Zugfedern.
...und von Tom ist noch ein PUR Antriebsriemen gekommen.Den kriege ich aber nicht vernünftig verschweißt![]()
...werde es am Wochenende nochmal versuchen.
Nein,war nur der Riemen in einer normalen Versandtasche,keine Anleitung,nix... und dann 4 Euro Porto!!!Basteline hat geschrieben:
Hast du mit dem PUR-Riemen nicht so ein kleines Holzstück mit einer Rille quer durch mitgeliefert bekommen?
Da wird der PUR reingelegt, wenn der erhitzt worden ist. da kann man dann gut die beiden Enden zusammendrücken und es bleibt grade, weil es in dieser Führungsrille drinliegt.
Hierrauf ein Nein.Ninan hat geschrieben:also toll dinge gibts da wieder zu sehen.
ich hab da mal eine beute frage:
gibts bei traub wolle versand bestätigungen?
hab am sonntag was bestellt und nur die bestellbestätigung bekommen.
Nicki47 hat geschrieben:Hierrauf ein Nein.Ninan hat geschrieben:also toll dinge gibts da wieder zu sehen.
ich hab da mal eine beute frage:
gibts bei traub wolle versand bestätigungen?
hab am sonntag was bestellt und nur die bestellbestätigung bekommen.
Eigentlich Schade, denn so viel macht das an Zeit auch nicht aus, wenn die das schnell einmal der Kundin durchgeben.
Wo du es jetzt schreibst, könnte man diesen vorschlag machen, mal schauen ob die es dann Umsertzten.
Allerdings ist die Ware relativ schnell bei Dir.
Wenn sie dann vor Ort ist.
Bestellte Ware die nicht mitgeliefert wird, bekommt nen extra Bonbon: Noch einmal Bestellen und dann noch einmal Porto drauf. Das finde ICh schade. Da läßt der Service zu wünschen Übrig.
lg Nicki
kuschel123456789 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ja hier eine eher stille, heimliche Mitleserin und auch SpinnAnfängerin![]()
![]()
und Ihr habt mich mit diesen tollen Spinnfasern angesteckt und so hab ich am Sonntag meine Erste Bestellung beim Wollschaf aufgegeben und Heute bekommen.
Jetzt freu ich mich so, ich würd mich am liebsten gleich ans Spinnrad setzen und loslegen.
Geht aber nicht, muß unbedingt erst noch einen Norweger pulli fertig machen.
jetzt streichel ich die Wolle halt erst mal noch ne Weile.
Und hier kommt nun meine Beute:
Das ist einmal Blue Faced Leicester Violett
Zweimal OMBRIA Australischer Merinokammzug Farbe Nr. 1 und 4 Pink und schwarz/grau
Space-dünner Merinokammzug1 Farbe 24 das ist der ganz Bunte Kneul
Und dann auch gleich noch 2 Nadelspitzen.