Mein yellow ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
@All:
nochmals viiiiiiiiiielen Dank an Euch !:oops:
@Susanni:
mint habe ich auch schon im Auge... viell. auch mit weiß zusammen...
@nashörnchen:
nich so viel gucken, stricken ! Wag Dich, wir helfen Dir, was aber sicher gaaaar nicht nötig sein wird. Bring doch beim nächsten Treffen einfach ein Rest Wolle mit und ich zeig es Dir - Du wirst Dich wundern, wie easy es in Wirklichkeit ist.
nochmals viiiiiiiiiielen Dank an Euch !:oops:

@Susanni:
mint habe ich auch schon im Auge... viell. auch mit weiß zusammen...

@nashörnchen:
nich so viel gucken, stricken ! Wag Dich, wir helfen Dir, was aber sicher gaaaar nicht nötig sein wird. Bring doch beim nächsten Treffen einfach ein Rest Wolle mit und ich zeig es Dir - Du wirst Dich wundern, wie easy es in Wirklichkeit ist.

Liebe Grüße
Inge
Inge
- stöpsel2005
- yellow1908
Genau ! Weil mir ein Faden zu düüüüüüünn war ! Doppelt verstrickt habe ich NS 5,5 genommen - das ist schon eher meine Stärke und zudem ist es wärmer!Rafaele hat geschrieben:...der ist doppelt verstrickt, heißt das, der ist mit zwei Knäuel gleichzeitig gestrickt worden?
Ihr seid soooooo lieb mit Euern Komplimenten...

Liebe Grüße
Inge
Inge
Einen wunderschönen 1. Advent,
Inge, dein Pullover ist toll. Form ,Farbe und Muster - alles stimmt !!
Liebe Grüße
Christa
Inge, dein Pullover ist toll. Form ,Farbe und Muster - alles stimmt !!
Liebe Grüße
Christa
Zuletzt geändert von Mawö am 03.12.2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Mawö
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
- yellow1908
- Hobbystrickmarie
-
als neue kann ich mich den anderen nur anschließen, dein pullover ist toll geworden. ich habe auch gerade die piccolo in hellblau beim wickel und mache einen pullover für meine tochter (modell 232). die wolle strickt sich sehr gut und obwohl sie relativ dünn ist, kommt man gut damit voran, sie fasst sich auch gut an und ich denke mal dass sie bestimmt nicht kribbelt. viel spass bei deinen weiteren "strickprojekten"
gruß biene
als neue kann ich mich den anderen nur anschließen, dein pullover ist toll geworden. ich habe auch gerade die piccolo in hellblau beim wickel und mache einen pullover für meine tochter (modell 232). die wolle strickt sich sehr gut und obwohl sie relativ dünn ist, kommt man gut damit voran, sie fasst sich auch gut an und ich denke mal dass sie bestimmt nicht kribbelt. viel spass bei deinen weiteren "strickprojekten"
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Inge,
dein Pullover ist richtig toll geworden - Kompliment.
Wieder eine Anregung mehr, aber mein nächstes "eigenes" Stück ist seit gestern wieder einen Schal weiter in die Ferne gerückt
. Hab ich also noch Zeit zum Mustersuchen
.
dein Pullover ist richtig toll geworden - Kompliment.
Wieder eine Anregung mehr, aber mein nächstes "eigenes" Stück ist seit gestern wieder einen Schal weiter in die Ferne gerückt

Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.