Weihnachtsdeckchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
@All:
Daaaaaaaanke Euch Allen !
@mamimac:
hast ja so Recht ! für nächstes Jahr mache ich wieder welche...
@Doris:
? Muschel ? hab nix gefunden...
@nashörnchen:
...habe einfach bei einigen Modellen irgendwann aufgehört, damit sie kleiner bleiben
@Christine:
hab ich jetzt meine Ruhe?
@Manu:
ja, sind alle von mir gehäkelt
Daaaaaaaanke Euch Allen !
@mamimac:
hast ja so Recht ! für nächstes Jahr mache ich wieder welche...

@Doris:
? Muschel ? hab nix gefunden...
@nashörnchen:
...habe einfach bei einigen Modellen irgendwann aufgehört, damit sie kleiner bleiben

@Christine:
hab ich jetzt meine Ruhe?

@Manu:
ja, sind alle von mir gehäkelt
Liebe Grüße
Inge
Inge
- mrsflateric1
- stöpsel2005
- yellow1908
Adventsgrüße an alle,
liebe Inge , auch die Deckchen sind super . Mach ich auch viel. Allerdings hängen sie zur Weihnachtszeit im Fenster (in der Regel sind sie dann weiß oder gold/silber ).
Nochmals liebe Grüße
Christa
liebe Inge , auch die Deckchen sind super . Mach ich auch viel. Allerdings hängen sie zur Weihnachtszeit im Fenster (in der Regel sind sie dann weiß oder gold/silber ).
Nochmals liebe Grüße
Christa
Liebe Grüße Mawö
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Der Sinn des Lebens besteht darin,nach dem Sinn des Lebens zu suchen. (E.Strittmatter)
Nö, ich hab's schon gut gesehen... aber ich konnte mich nicht recht zwischen dem roten, dem weißen darüber und dem grünen Deckchen entscheiden. Das rote hat auch nur knapp den 1. gemacht!yellow1908 hat geschrieben:das grüne hinten ist auch super schön, aber leider geht es auf dem Foto etwas unter...
Ich find den Stern auch schön, ich schrecke bloß immer davor zurück, ständig die Zacken neu anzuschlingen.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Inge,
schöne Deckchen hast du gehäkelt. Ich finde nur bei den größeren nehmen die äußeren Reihen kein Ende
, ansonsten geht das ja ziemlich fix.
Meine vielen Sternchen, die dieses Jahr gezaubert habe hängen seit gestern am Weihnachtsbaum.
Und wenn mein I-Net-Zugang zu hause mal wieder richtig funktioniert gibts auch ein Foto - versprochen.
schöne Deckchen hast du gehäkelt. Ich finde nur bei den größeren nehmen die äußeren Reihen kein Ende

Meine vielen Sternchen, die dieses Jahr gezaubert habe hängen seit gestern am Weihnachtsbaum.
Und wenn mein I-Net-Zugang zu hause mal wieder richtig funktioniert gibts auch ein Foto - versprochen.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.