Hallo,
habt ihr auch Gewinner und Verlierer bei euren gestrickten Sachen?
Was macht ihr mit den Sachen, die dann doch nicht so geworden sind,
wie ihr es erwartet habt?
Trennt ihr sie auf, werden sie verschenkt oder in der hintersten Ecke des Schranks versteckt?
Zum Auftrennen habe ich nie Lust wenn ich schon alles zusammengenäht habe.
Meine Gewinner-Pullover trage ich über mehrere Jahre.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüsse
Helga
Gewinner und Verlierer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gewinner und Verlierer

Liebe Grüße
Helga
Hallo, Helga,
ich lasse erstmal liegen. Entweder krieg ich dann einen Rappel und trenne wieder auf, oder es ist so mies, dass ich es wegwerfe. Das ist mir aber erst einmal passiert.
Meist findet sich jemand, dem ich es schenken kann.
Sachen, die mir gefallen, trage ich auch ständig bzw. benutze sie regelmäßig (Decken, Gardinen und so).
Gruß Strickwut
ich lasse erstmal liegen. Entweder krieg ich dann einen Rappel und trenne wieder auf, oder es ist so mies, dass ich es wegwerfe. Das ist mir aber erst einmal passiert.
Meist findet sich jemand, dem ich es schenken kann.
Sachen, die mir gefallen, trage ich auch ständig bzw. benutze sie regelmäßig (Decken, Gardinen und so).
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- yellow1908
Hallo,
ich bin auch der Auftrenner, denn sonst liegt es nur rum und keiner zieht es an. Wenn ich aber schon ganz fertig bin, dann geb ich das Stück auch schon mal weiter. Meist verschenke ich es, manche geben mir dann auch was dafür, dann sage ich, dass sie was für die Kinder geben sollen.
ich bin auch der Auftrenner, denn sonst liegt es nur rum und keiner zieht es an. Wenn ich aber schon ganz fertig bin, dann geb ich das Stück auch schon mal weiter. Meist verschenke ich es, manche geben mir dann auch was dafür, dann sage ich, dass sie was für die Kinder geben sollen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Doris1963w