Schaut mal ,diese Wolle hat die Freundin der Omi von zukünftigem Schwiegertöchterle vor der Mülltonne gerettet und jetzt wohnt sie bei mir

Meine Cam ist leider nicht die Beste

Wenn jemandem von Euch die eine oder andere Wolle gefällt meldet Euch ruhig bei mir,denn ich kann das Alles nicht selber versticken.
 Diese Wolle ist weg
Diese Wolle ist weg Die hellblaue hat ein neues Zuhause gefunden
Die hellblaue hat ein neues Zuhause gefunden
 auch alles schon weg
auch alles schon weg
 .Na vielleicht möchte ja jemand von Euch etwas von der Wolle haben.Ist so wie ich weiß alles Schachenmayr Wolle.Jetzt hab ich sie erst mal unters Bett in einen Vakuumbeutel gesteckt.
 .Na vielleicht möchte ja jemand von Euch etwas von der Wolle haben.Ist so wie ich weiß alles Schachenmayr Wolle.Jetzt hab ich sie erst mal unters Bett in einen Vakuumbeutel gesteckt. Hab doch ihrer Omi Schals Stulpen und Käppchen für einen Kirchenbazar gestrickt. Und da eine Freundin der Omi bei Schachenmayr arbeitet,nimmt sie die Wolle die sie dort in die Tonne werfen würden mit und schickt sie mir
 Hab doch ihrer Omi Schals Stulpen und Käppchen für einen Kirchenbazar gestrickt. Und da eine Freundin der Omi bei Schachenmayr arbeitet,nimmt sie die Wolle die sie dort in die Tonne werfen würden mit und schickt sie mir