Heute möchte ich euch meinen inzwischen dank frostiger Temperaturen heißgeliebten Cowl aus 110 g Wollmeise Twin zeigen – die eine oder andere von euch hat ihn vielleicht auch schon neulich auf meinem Blog gesehen, aber das macht euch sicher nichts, ihn noch mal zu sehen *hoff*
Wie bereits am Blog angekündigt, gibt es die Anleitung dazu inzwischen kostenlos bei ravelry oder auch auf meinem Blog
Zuletzt geändert von andrea-k-w am 26.01.2013 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
Boa Andrea wieder mal ein super Teil das Du da genadelt hast.Der Name Auf-und-Ab-Cowl paßt super dazu.
Oh jee noch ein weiteres Strickstück auf meiner Liste
Finde ich echt super toll von Dir ,daß Du die Anleitung uns kostenlos zur Verfügung stellst
Mir gefällt Dein Cowl auch sehr gut und vor etwa 2-3 Wochen hätte ich ihn sofort nachstricken wollen, aber jetzt bin ich auf Frühling eingestellt. Vielleicht im nächsten Winter.
Yara hat geschrieben:Mir gefällt Dein Cowl auch sehr gut und vor etwa 2-3 Wochen hätte ich ihn sofort nachstricken wollen, aber jetzt bin ich auf Frühling eingestellt. Vielleicht im nächsten Winter.
Viel Spaß noch mnit diesem schönen Teil.
LG Yara
Ist denn bei euch schon so warm?! Bei uns hatte es heute gerade mal max. -4,5 Grad, in der Nacht sind -20 angesagt ...
Natürlich nicht. Ich habe nur inzwischen einen Möbius gestrickt. Sollte nur ein kleiner Scherz sein und mein Bedauern ausdrücken, dass ich schon anderweitig verplant bin.
Natürlich nicht. Ich habe nur inzwischen einen Möbius gestrickt. Sollte nur ein kleiner Scherz sein und mein Bedauern ausdrücken, dass ich schon anderweitig verplant bin.
LG Yara
Ach so, ich dachte schon, ich hätte den Frühling verpasst ... auf den warte ich doch auch schon so sehnsüchtig (ich mag halt den Winter nicht soooo gerne)