Wirklich sehr schön, ws hast Du weggelassenß Doch bestimmt nur Reihen vom "Rechtsteil" und ds sieht mn doch nicht. Der Farbton, mein Geschmack!!!! Ich selbst trage nur selten Tücher, das ist nix für mich. Trotzdem bewundere ich gerne solche Teilchen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ich hab noch kein Tuch gestrickt bzw. gehäkelt. Wolle liegt bereit, aber ich bin am Zweifeln, ob ich mir das zutrauen soll. Geduld hab ich, daran liegt´s nicht, ich denke auch,
dass ich die Strickerei wuppen werde -mit Untersützung hier im Forum- aber noch fehlt der letzte Kick.
,ich habe die Reihen nach Reihe 29 weggelassen und den Abschluß gemacht.
@Rosamunde,
nur Mut,das klappt auf jeden Fall.Mit Hilfe dieses Forums kein Problem.
Sehr schön geworden und die Farbe ist genau meins.
Und gut, dass du eine gute Stelle zum verkürzen hattest. Das merkt kein Mensch, wenn du nicht ausdrücklich drauf hinweist.
Das ist ja sehr schön geworden das Tuch !
Auch die Aufnahme vom Rand finde ich super! Da musste ich erst wieder bewundernd feststellen wie schön das Muster ist!
Sehr schöne Farbe und es sieht doch toll aus und die Kante ist sehr schön....
Ich hab das auch auf den Nadeln, allerdings werd ich einen Mustersatz mehr machen, eben bis die Wolle aus ist und die Reihen ziehen sich ganz schön....finde ich
Hast du die Wolle selbstgefärbt oder so gekauft ? Ich geh mal davon aus, dass das die gesamten 100g sind?
Hallo Hotti,
es waren 100g weiße Wolle,welche ich selbst gefärbt habe.Anscheinend waren es nach dem Färben keine 100g mehr.Ich habe noch einen kleinen Rest übrig.