Hallo zusammen,
diese Bücher habe ich für die Altpapiertonne aussortiert. Falls jemand Interesse hat: Ich gebe sie gegen Portoerstattung ab. Bitte meldet euch bis 12. Februar, dann sind sie nämlich in der Tonne und weg, weil dann geleert wird.
Bastelbücher - alle weg
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Bastelbücher - alle weg
Zuletzt geändert von Hotline am 13.02.2013 15:18, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Hotline
Re: Bastelbücher - alles Mögliche - gegen Portoerstattung
Oh nein, das ist doch viel zu schade!!!
Ich kann sie nicht brauchen, aber kannst du sie nicht einem Kindergarten überlassen? Die würden sich doch vielleicht freuen..........ich kann sowas nicht wegwerfen
Ich kann sie nicht brauchen, aber kannst du sie nicht einem Kindergarten überlassen? Die würden sich doch vielleicht freuen..........ich kann sowas nicht wegwerfen

Oh da hätte ich doch bitte bitte Heft 2 +5.
schicke dir meine Adresse
Liebe Grüße Birgit
schicke dir meine Adresse
Liebe Grüße Birgit
- Strickfee63
Huhu,
ich hätte bitte gerne das Heft Nr. 3, mit dem Kerzen gießen und formen.
Ich würd mich freuen, wenn ich es haben kann!
ich hätte bitte gerne das Heft Nr. 3, mit dem Kerzen gießen und formen.

Ich würd mich freuen, wenn ich es haben kann!
Viele Grüße
Heike
Heike
O.K., ich sammel dann mal weiter, und reserviere euch die Hefte.
@Birgit: Ich habe mir das Heft "Tolle Flieger" gestern mal genauer angesehen. Für Kinder sind da gerade mal 3 Papierflieger zum falten drin; der Rest ist schon sehr anspruchsvoll und für sehr große "Spielkinder". Der Autor schreibt in seinem Vorwort: "Ausgedacht und getestet haben wir sie für alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Hobbypiloten, Pädagogen und Therapeuten, die Freude daran haben, auf kreative Weise in die Luft zu gehen." Also eher für Väter im zweiten Frühling. Du kannst es dir ja noch überlegen.
@Birgit: Ich habe mir das Heft "Tolle Flieger" gestern mal genauer angesehen. Für Kinder sind da gerade mal 3 Papierflieger zum falten drin; der Rest ist schon sehr anspruchsvoll und für sehr große "Spielkinder". Der Autor schreibt in seinem Vorwort: "Ausgedacht und getestet haben wir sie für alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Hobbypiloten, Pädagogen und Therapeuten, die Freude daran haben, auf kreative Weise in die Luft zu gehen." Also eher für Väter im zweiten Frühling. Du kannst es dir ja noch überlegen.
Gruß Hotline
Hi ich habe bald einen Sohn der Schreiner lernen möchte und den Väter im zweiten Frühling gibt es bei uns auch schon.
schicke dir pn.
Liebe Grüße Birgit
schicke dir pn.
Liebe Grüße Birgit