Bevor wir heute in dem Dekowahn erlegen sind, habe ich noch schnell ein Foto von meinen Weihnachtsdeckchen gemacht. Dachte mir, wollt Ihr vielleicht auch sehen...
Das würde mich auch Interessieren, gestrickt oder gehäkelt. Sind alle toll, am Schönsten finde ich den hellen Stern. Der wahr wohl auch am Schwierigsten, oder?
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
@Hotti:
Dieses Jahr ist es super eng bei mir, aber für nächstes Jahr könnte ich Dir gern welche machen. Ich häkle super gerne. Habe auch viele Hefte, wo Du mal reinschauen könntest...
@Brigitte und Christel:
Achherrje Hab ja im falschen Forum eingestellt ! Sie sind GEHÄKELT. Ich persönlich finde sie alle recht einfach zu häkeln. Allerdings arbeite ich sowas grundsätzlich nach Anleitung.
Na dran brind sie mal mit. Wir haben schon so einen Häkelfreak beim Treffen. Ich häkele ja uch ab und zu, aber meistens verschenke ich die fertigen Werke.
SAlso du siehst, du mußt unbedingt kommen
Gruß Hotti
Hallo Inge,
ich konnte leider nicht erkennen wo das schlangenende ist zum betteln obwohl wenn man es mir lange genung zeigt bekomme ich auch ein deckchen hin frag mal die anderen damen in der Handarbeitgruppe ich sage nur Muschel... ich freue mich dich am Freitag kennen zulernen liebe grüße Doris