Ich habe auch gestrickt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kaktus

Ich habe auch gestrickt

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
leider kein Foto von dem Loop gemacht, den ich zu Weihnachten gleich verschenkt habe, desweiteren ein Rüschenschal (Foto kommt noch), der viel Spaß gemacht habe.
Dann noch ein Minisöckchen für Geldgeschenk.

In Arbeit derzeit eine Strickjacke, und ein Möbius.

In den nächsten Tagen werde ich mal Fodoss machen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
wollgabi

Re: Ich habe auch gestrickt

Beitrag von wollgabi »

Hallo Kaktus
Mir geht es ähnlich. Ich habe mal eben zwischendurch für meine Mutter einen Loop gestrickt, weil sie bald in Urlaub fährt und habe auch vergessen, ein Foto zu machen. Das werde ich aber am WE nachholen.
Vielleicht schaffst du es ja, von den Sachen Fotos zu zeigen, die noch zur Verfügung stehen. Insbesondere der Möbius interessiert mich. Ich habe mal einen kleinen zur Probe gestrickt, um die Technik kennenzulernen. Wirklich kapiert habe ich es aber immer noch nicht.

Gruß Gabi
Kaktus

Re: Ich habe auch gestrickt

Beitrag von Kaktus »

Hallo Gabi,
ich werde mal versuchen ein Foto von dem Loop den ich meiner Freundin geschenkt habe zu machen (wenn Sie ihn wieder hergibt :D
und ich habe den Fotoapparat noch voll mit Urlaubsbildern vom letzten Urlaub, die muß ich erst mal da runterholen und speichern und dann kann auch wieder fotografieren.
Den Möbius fand ich garnicht so schwierig, es dreht sich halt am Anfang alles was einen verwirrt, dann wirds aber besser. Soviel habe ich noch nicht, da ich jetzt erst mal die Strickjacke fertigmachen will. Ich möchte dann aber nicht wieder mehrere Ufos haben, das stresst mich.
Und fürs Nächste kaufe ich auch keine Wolle mehr ich habe noch so viel, seit ich hier im Forum bin obwohl ich mir schon vor Jahren vorgenommen hatte, daß ich mir erst ein Modell aussuche und dann konkret dafür Wolle kaufe.
Hat nicht geklappt, ich bin auch wollsüchtig, kaum sehe ich irgendwo was muß ich mir das noch näher besehen und konnte dann oft nicht widerstehen.
Aber jetzt stricke ich erst mal die Sachen, die noch auf meiner (inneren)Liste stehen.

Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2013 und immer einen Faden und Nadeln.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Antworten