Sehr schöne Schneeeulen sind das geworden, gratuliere.
Ich hab das Muster auch schon gestrickt (und verschenkt) und fand es super kurzweilig.
Beim nächsten Mal werde ich den Mustersatz um ein Viertel weiter drehen, dann laufen die kleinen Zöpflein nicht mittig am Oberfuß sondern seitlich.
Jetzt muss ich Euch doch nochmal was fragen, also Anleitung ist ausgedruckt und gerade wollte ich mir die passenden Perlen dazu bestellen und was muss ich feststellen, die "Perlengalaxie", wo ich sonst immer Perlen bestellt habe, hat ihre Tore geschlossen. Wo bestellt frau denn nun ihre Perlen? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß, dass man Herrn Google fragen kann, aber vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen mit anderen Versendern.
Sachsenpower hat geschrieben:Jetzt muss ich Euch doch nochmal was fragen, also Anleitung ist ausgedruckt und gerade wollte ich mir die passenden Perlen dazu bestellen und was muss ich feststellen, die "Perlengalaxie", wo ich sonst immer Perlen bestellt habe, hat ihre Tore geschlossen. Wo bestellt frau denn nun ihre Perlen? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß, dass man Herrn Google fragen kann, aber vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen mit anderen Versendern.
LG Gaby
Also Perlen selber kaufe ich hier vor Ort im Geschäft, aber ich kann dir mehrere Versender von Bastelmaterialien empfehlen wie zB. Opitec, VBS-Hobbyversand oder auch Buttinette. Dort habe ich schon überall alles Mögliche bestellt und kann nix Gegenteiliges sagen. Ob du dort nun genau das findest, was dir vorschwebt musst du selber entscheiden und dich bissi durchwühlen. Vielleicht führt ja auch Junghans Perlen?