@Sole; nein, Hornhaut hab ich noch nicht

@Joniberta; na logo kriegst du das 'Rezept' wenn du magst.
@Basteline; du bist überhaupt gar nicht fantasielos

Moderator: moderator_eva
Du meinst sie hat einfach alle Farben in einer Hand gehalten und dann losgesponnen?dusnelda hat geschrieben:Wunderschöne Garne habt ihr wieder gesponnen![]()
![]()
Dolphins, ich war gestern in der Spinngruppe, da war eine Dame, die hatte auch diese Farben:
sie hat das ganze schön sortiert in die Hand genommen und dann einfach gesponnen, mal die Farbe dann die nächste Farbe und auf der Spule hatte so einen schönen Farbverlauf, fast wie dein Garn
aber frag mich nicht wie sie das hinbekommen hat.
Wenn ich nächsten Dienstag hingehen muß ich mich mal informieren!!
Ja Dolphins, genau so hat sie es gemacht!!Dolphins hat geschrieben:Du meinst sie hat einfach alle Farben in einer Hand gehalten und dann losgesponnen?dusnelda hat geschrieben:Wunderschöne Garne habt ihr wieder gesponnen![]()
![]()
Dolphins, ich war gestern in der Spinngruppe, da war eine Dame, die hatte auch diese Farben:
sie hat das ganze schön sortiert in die Hand genommen und dann einfach gesponnen, mal die Farbe dann die nächste Farbe und auf der Spule hatte so einen schönen Farbverlauf, fast wie dein Garn
aber frag mich nicht wie sie das hinbekommen hat.
Wenn ich nächsten Dienstag hingehen muß ich mich mal informieren!!
Stell ich mir gar nicht so einfach vor
@Sole; freu mich auf Bilder von deinem Sockenstrang; du bist ja echt mega fleißig