Heute gibts Wolle bei Norma
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Heute gibts Wolle bei Norma
Guten Morgen
Heute gibts wieder Wolle bei Norma:
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ ... nib8eqota3
(bitte ein bisschen runterscrollen)
Gruß Gabi
Heute gibts wieder Wolle bei Norma:
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ ... nib8eqota3
(bitte ein bisschen runterscrollen)
Gruß Gabi
Re: Heute gibts Wolle bei Norma
sieht gut aus.
Ist vlt aber auch gut für meinen Geldbeutel, dass der nächste Laden 22km von mir entfernt ist.
Ist vlt aber auch gut für meinen Geldbeutel, dass der nächste Laden 22km von mir entfernt ist.
LG, Moni
-
Ich bin auch schon dem Kaufrausch verfallen.
War soeben bei Norma und habe einige Päckchen geholt.
Sind sehr schöne Farben dabei.

War soeben bei Norma und habe einige Päckchen geholt.
Sind sehr schöne Farben dabei.
Grüße aus Franken
Moni
Moni
wow danke, das kommt genau richtig, denn ich habe diese Wolle letztes Jahr gekauft und ich mache meinem Mann gerade eine Decke fürs Bett und ich hatte schon Angst, andere Wolle kaufen zu müssen, denn es reicht leider nicht. Na, dann weiß ich ja, wo ich nach der Arbeit hinfahren werde. 

Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Boah Leute, das ist ja super, dass sich immer jemand die Mühe macht und uns informiert. ich habe ja zu Weihnachten eine neue Decke für das Bett meines Mannes angefangen und festgestellt, dass die Wolle leider nicht reichen wird, war schon in Gedanken, wo ich die gleiche Stärke wohl kaufen könnte und heute Morgen hatte Wollgabi diesen Thread eröffnet, boah, ich bin so froh, ich habe mir gleich noch mal 3 große Knäule kaufen können und nun bin ich glücklich, denn ich kann die Decke mit der gleichen Wolle fertig machen. Danke nochmals fürs Informieren.
Alles Liebe eure Eva
Guten Morgen
Ich glaube ich gucke dieses Jahr nicht mehr in die Angebote
Ich wollte mir gestern nur die Wolle angucken und ein Paket Sowo kaufen, da meine Mutter für mich einen Pullover strickt und die Wolle knapp wird. Daraus ist dann wieder dies geworden:

Ich würde mir gerne aus der Wolle einen Circular Shrug stricken.
Gruß Gabi
Ich glaube ich gucke dieses Jahr nicht mehr in die Angebote

Ich wollte mir gestern nur die Wolle angucken und ein Paket Sowo kaufen, da meine Mutter für mich einen Pullover strickt und die Wolle knapp wird. Daraus ist dann wieder dies geworden:

Ich würde mir gerne aus der Wolle einen Circular Shrug stricken.
Gruß Gabi
boah, das ist aber tolle Wolle, die du da ergattert hast, ich habe von den Bigs die weißen Knäule genommen, ich überleg schon ob ich heute nicht doch noch einen Schwarzen hole
Hihi, ich habe mir ja kein Wolleverbot dieses Jahr auferlegt.

Hihi, ich habe mir ja kein Wolleverbot dieses Jahr auferlegt.

Alles Liebe eure Eva
-
Sieht die gut aus. Zum Glück gibt es bei uns keinen Norma.
LG Gaby
LG Gaby
Sachsenpower hat geschrieben:Sieht die gut aus. Zum Glück gibt es bei uns keinen Norma.
haaaaaaargenau mein Gedanke.
LG, Moni
Ein Wollverbot habe ich auch nichtSulaika hat geschrieben:boah, das ist aber tolle Wolle, die du da ergattert hast, ich habe von den Bigs die weißen Knäule genommen, ich überleg schon ob ich heute nicht doch noch einen Schwarzen hole![]()
Hihi, ich habe mir ja kein Wolleverbot dieses Jahr auferlegt.![]()
![]()

Aber wenn ich meine angefangenen Sachen und meinen Wollvorrat sehe, dann habe ich schätzungsweise noch zwei Jahre zu tun

Gruß Gabi
Das einzige Verbot das ich mir auferlegt habe, ist Ufos erzeugen, immer schön alles fertig machen und dann das nächste anfangen, tja und nu habe ich auch noch zwei schwarze große Wollknäule, cooool, ich freu mich so.

Alles Liebe eure Eva