das ist einer von meinen 2 Adventskalendern. Sie sehen beide gleich aus. Da ich dieses Jahr wirklich keine Lust mehr hatte, insgesamt 48 Söckchen zu stricken, habe ich noch Adventsbonbons dazugebastelt . 26 Söckchen reichen fürs erste auch. Zahlen habe ich als Aufkleber hinten drauf geklebt. Fürs nächste Jahr sticke ich sie dann auf, dann gibt es auch die restlichen Söckchen.
Liebe Grüsse
Anja
Zuletzt geändert von Rhiannon70 am 25.02.2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
der sieht aber klasse aus! Aber da mit der Höhe hat auch Vorteile (zumindest bei mir). Unseren Adventskalender haben wir in Höhe unseres Sohnes aufgehängt. Und der mag ihn natürlich auf einmal leer futtern. Da würde er zumindest nicht hinkommen!
Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
danke für Euer Lob.
Es ist gut, dass die Kalender so hoch hängen. Ich musste meine beiden heute morgen schon mehrmals zur Ordnung rufen, da sie sonst die Kalender geplündert hätten. Sie nehmen sich einfach einen Stuhl .
dein Kalender ist ja schön. Da kann meiner nicht herhalten, ich hab nur einen aus Restesockenwolle gestrickt. Den find ich aber viel schöner!!!!!!!!!!!!
Alle Achtung, sieht super schön aus...und einfach eine tolle Ideee, so eine Tannengirlande zum Kalender "umzufunktionieren", da hab' ich noch gar' nicht dran gedacht!!