Häkelteppich fertigstellen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkelteppich fertigstellen
Ich habe mit bei Junghans Dochtwolle für einen Häkelteppich bestellt. Leider kann ich nirgendwo eine Anleitung zur Fertigstellung finden. Kann mir jemand sagen, wo ich eine finde?
Re: Häkelteppich fertigstellen
Guten Tag, frohes neues Jahr, danke, bitte, immer gerne.
Kann leider nciht helfen, da kein Link zum Häkelteppich eingestellt ist.
Kann leider nciht helfen, da kein Link zum Häkelteppich eingestellt ist.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon gefunden. Da steht aber leider auch nicht, was man mit dem fertig gehäkelten Teppich macht, z. B. ob da Teppichleim draufkommt.
Hallo laluly,
guck mal hier:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ilit=suomi
Bei mir ist das eine Fußmatte, und da kam gar nichts drauf. Die rutscht auch auf unserem Parkettboden nicht. Ich würde das teure Stück nicht mit Teppichleim traktieren, allenfalls ein Gummigitter drunterlegen.
Die Fußmatte ist jetzt ein Jahr im Einsatz, und wurde schon ein paar Mal gewaschen. Beim ersten Mal habe ich mir den Rest der Maschinenfüllung etwas verfusselt; also lieber erst mal separat waschen.
guck mal hier:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ilit=suomi
Bei mir ist das eine Fußmatte, und da kam gar nichts drauf. Die rutscht auch auf unserem Parkettboden nicht. Ich würde das teure Stück nicht mit Teppichleim traktieren, allenfalls ein Gummigitter drunterlegen.
Die Fußmatte ist jetzt ein Jahr im Einsatz, und wurde schon ein paar Mal gewaschen. Beim ersten Mal habe ich mir den Rest der Maschinenfüllung etwas verfusselt; also lieber erst mal separat waschen.
Gruß Hotline
guten morgen,
wenn du Häkelteppich bei Onkel Goggel eingibst kannst du eine Übersicht mit vielen Bildern von Häkelteppichen anklicken, dort stehen dann bei vielen auch die Anleitungen wenn man das Bild anklickt.
Viel Erfolg.
Petra
wenn du Häkelteppich bei Onkel Goggel eingibst kannst du eine Übersicht mit vielen Bildern von Häkelteppichen anklicken, dort stehen dann bei vielen auch die Anleitungen wenn man das Bild anklickt.
Viel Erfolg.
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
lg Petra