Hallo, ich suche eine Videoanleitung für diese Decke! Bin Anfänger und bekomme es einfach nicht hin..wär kann mir helfen.
Lg
Modell 228/6, Gehäkelte Patchworkdecke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sockengeist
Re: Modell 228/6, Gehäkelte Patchworkdecke
-
schau mal hier, da gibt es ganz viele Häkelvideos und ich denke, dein Patch müsste da auch mit dabei sein ... einfach mal durchscrollen 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Und was genau ist Dir daran unklar?
Anschlag 5 Luftmaschen, mit Kettmasche zur Runde schließen (Anschlagsrunde).
3 Luftmaschen, 2 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, mit Kettmasche Runde schließen (das war Runde 1).
2 Kettmaschen auf die Stäbchen, 3 Luftmaschen (fürs erste Stäbchen), 2 Stäbchen um die 2 Luftmaschen der 2ten Runde, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 1 Luftmasche, 3 Stäbchen ...
Wenn Du alle vier Runden nach Häkelschrift gehäkelt hast, geht es weiter mit dem geschriebene Text.
Anschlag 5 Luftmaschen, mit Kettmasche zur Runde schließen (Anschlagsrunde).
3 Luftmaschen, 2 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 2 Luftmaschen, mit Kettmasche Runde schließen (das war Runde 1).
2 Kettmaschen auf die Stäbchen, 3 Luftmaschen (fürs erste Stäbchen), 2 Stäbchen um die 2 Luftmaschen der 2ten Runde, 2 Luftmaschen, 3 Stäbchen, 1 Luftmasche, 3 Stäbchen ...
Wenn Du alle vier Runden nach Häkelschrift gehäkelt hast, geht es weiter mit dem geschriebene Text.
LG Dunkelwollfee
Danke schön....habe es geschnalt!!