Ich war fleißig. Nun dürft ihr gucken.
Für das Tierheim habe ich 50 Spielmäuse gestrickt, gefilzt und "verduftet".(Mit Baldrianwurzel)
Anleitung aus dem Buch Stricken für Katzen und ihre Frauchen.
Das Zeug stinkt wie Hölle, aber die Katzis lieben es , ich hab ja 3 Tester hier laufen.
Uploaded with ImageShack.us
Auf dem Bild sind nur 47
Da warst Du aber fleissig und hast mich auf eine Idee gebracht, denn das Buch hab ich auch
Da werden sich die Fellnasen aber freuen.
Vor etlichen Jahren hab ich für meinen Verein mal jede Menge Mäuse gehäkelt und dann in einer Dose mit Catnip "eingelegt". Da war hier immer Ausnahmezustand
Lieben Gruß
Elisabeth
Super Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Ich habe meinen beiden jeweils eine Maus für Weihnachten gekauft. Die Miezen sollen ja auch ein Geschenk bekommen, dazu gibt es noch feine Leckerli. Und Hundi bekommt einen Riesenkauknochen und ein neues Plüschtier.
Ich finde Deinen Einsatz für´s Tierheim echt toll.
Deine eigenen Katzen müssen doch einen Hasch-Mich bekommen haben mit 50 Mäusen unter einem Dach.
Ganz tolle Idee für die bedürftigen Miezis.
Klasse! Die Idee ist einfach toll! Diese gekauften Spielmäuse halten bei uns höchstens zwei Tage; dann liegen die Fellbesätze und Ohren irgendwo in den Ecken.