lese hier bereits seit einigen Wochen mit:-)
Habe mich vor einigen Tagen hier vorgestellt, aber leider null Reaktionen geerntet.
Nun denn, dann spring ich hier ins Getümmel, obwohl meine Sachen nichts besonderes sind.
Seit Anfang September diesen Jahres bin ich nach jahrelanger Strickabstinenz wieder völlig infiziert
Eine Jacke (einfach gehalten) misslang völlig und so stricke und häkle ich derzeit nur kleine Sachen.
Die Gefahr, dass man teure Wolle kauft, die dann mühevoll verarbeitet und dann allles nix ist, ist mir derzeit noch zu groß
Es gefällt mir sehr gut, dass ich hier immer wieder Bilder von fertigen Sachen sehen kann mit Angaben zu Wolle und Verbrauch.
Da man Stricksachen ja häufig außer Haus gibt (auch meine einfachen Sächelchen) finde ich es für einen selbst schön, die Sachen mal fotografiert zu haben.
Das habe ich gestern Nacht mal gemacht
Seid bitte gnädig, mit euren großen Strickkünstlerinnen kann ich mich nicht vergleichen, wobei mein Spaß an der Sache wohl genauso groß ist
Ich werd jetzt versuchen meine Bilder über dieses Programm, dass hier verwendet wird hochzuladen.
Angaben zu Wolle und Co nur teilweise möglich.