Knit Pro Nadelset "Rose" Erfahrungen bitte :-)
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Sonnenlöwe
Knit Pro Nadelset "Rose" Erfahrungen bitte :-)
Hallo ihr Lieben,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Rose Nadelset von Knit Pro zu kaufen.
Es ist dies hier
https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... RIE=300114
Wäre nett, wenn ihr mir mal was darüber berichten würdet. Ich denke, sie sind nicht wirklich anders als die normalen Knit Pro´s oder?
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Rose Nadelset von Knit Pro zu kaufen.
Es ist dies hier
https://www.junghanswolle.de/stricken-h ... RIE=300114
Wäre nett, wenn ihr mir mal was darüber berichten würdet. Ich denke, sie sind nicht wirklich anders als die normalen Knit Pro´s oder?
- Schwester_S64
Re: Knit Pro Nadelset "Rose" Erfahrungen bitte :-)
Also ich hab diese Nadeln und sie sind echt toll. Alleine die Aufmachung mit dem Kasten ist was Besonderes. Habe mir den aber auch nicht selbst gekauft, weil ich so viele Stricknadeln hatte, aber hab ihn mir zu Weihnachten schenken lassen. UNd guckst du hier, da isser noch billiger
http://www.amazon.de/KnitPro-Symfonie-R ... B003IDKOGQ
http://www.amazon.de/KnitPro-Symfonie-R ... B003IDKOGQ
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Ich hab die auch und will sie nichtmehr hergeben.
Die farbe find ich klasse und der Kasten ist super!
Hab die Nadeln da drin und noch andere knit pros dazu, sehr übersichtlich. Unten passen noch die Seile, Maschenmarkierer, Kabelverbinder und die kleinen Schraubdinger rein.
Ich hab das Set auch zu Weihnachten bekommen und es ist ganz wunderbar!!!!
Die farbe find ich klasse und der Kasten ist super!
Hab die Nadeln da drin und noch andere knit pros dazu, sehr übersichtlich. Unten passen noch die Seile, Maschenmarkierer, Kabelverbinder und die kleinen Schraubdinger rein.
Ich hab das Set auch zu Weihnachten bekommen und es ist ganz wunderbar!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Diesen Kasten habe ich auch, es waren meine ersten KnitPros.
Die Nadeln sind noch glatter wie die grünen normalen Nadeln, mag aber auch jur mein persönlicher Eindruck sein. Die Qualität von Seilen und Anschlüssen ist gut !
Bei meinen zugekauften KnitPro Nadeln war die Qualität ja etwas bescheiden ...
Die Seile haben eine etwas andere Farbe, also nicht wundern. So ein paar Zubehörteile passen durchaus noch unten in den Kasten rein, neben Maschenmarkierer und Seile also auch noch eine Häkelnadel, Nähnadeln, eine kleine Schere, Nadelmaß mit Lineal also alles was frau so braucht
Wenn ich auch fast komplett auf Metallnadeln von ChiaoGoo umgestiegen bin, die Rose Nadeln nutze ich noch sehr gerne.
Mit dem Kauf machst Du sicherlich nichts falsch.
Die Nadeln sind noch glatter wie die grünen normalen Nadeln, mag aber auch jur mein persönlicher Eindruck sein. Die Qualität von Seilen und Anschlüssen ist gut !
Bei meinen zugekauften KnitPro Nadeln war die Qualität ja etwas bescheiden ...
Die Seile haben eine etwas andere Farbe, also nicht wundern. So ein paar Zubehörteile passen durchaus noch unten in den Kasten rein, neben Maschenmarkierer und Seile also auch noch eine Häkelnadel, Nähnadeln, eine kleine Schere, Nadelmaß mit Lineal also alles was frau so braucht
Wenn ich auch fast komplett auf Metallnadeln von ChiaoGoo umgestiegen bin, die Rose Nadeln nutze ich noch sehr gerne.
Mit dem Kauf machst Du sicherlich nichts falsch.
Liebe Grüße
Anne
Anne
- Sonnenlöwe
Na dann werd ich die Nadeln mir wohl morgen kaufen. Hab noch einen Wolle Rödel Gutschein und so würden mich
die Nadeln nur 55,00 € kosten
Hab sie mir bis morgen Abend zurücklegen lassen. Wie gut, dass ich morgenfrüh in der Stadt bin
die Nadeln nur 55,00 € kosten
Hab sie mir bis morgen Abend zurücklegen lassen. Wie gut, dass ich morgenfrüh in der Stadt bin
- Schwester_S64
Na, dann viel Spaß damit 
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
- Carmen Baumann
Ich hab die auch und will sie nicht mehr hergeben es lässt sich sehr gut mit den Nadeln stricken.
Ich hab sie von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ihr beim Umzug geholfen habe die Freude war natürlich riesig da ich ihr gerne geholfen habe. So eine Anerkennung macht einen so richtig glücklich da es bei ihr nicht selbstverständlich ist ihr zu helfen.
Ich hab sie von meiner Freundin geschenkt bekommen da ich ihr beim Umzug geholfen habe die Freude war natürlich riesig da ich ihr gerne geholfen habe. So eine Anerkennung macht einen so richtig glücklich da es bei ihr nicht selbstverständlich ist ihr zu helfen.