Etwas neues zum anschauen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Etwas neues zum anschauen

Beitrag von shayanna » 10.12.2012 23:53

Wieder mal Bilder von mir. Viel Spaß beim anschauen.

Ich habe meine Bilder alle wieder gelöscht, denn ich habe festgestellt dass jeder Hinz und Kunz der hier nicht angemeldet ist, die Bilder ohne sich einzuloggen anschauen kann. Das kann ich nicht gutheißen. Ich habe keine Lust dass mit meine selbstgemalten Sachen Schindluder getrieben wird. :evil: :evil:
Wenn dies geändert wird, und nur angemeldete User die Sachen ansehen können, bin ich jederzeit wieder bereit Bilder einzustellen.
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4741
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Etwas neues zum anschauen

Beitrag von joniberta » 11.12.2012 14:31

Schade!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4118
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Etwas neues zum anschauen

Beitrag von Aphrodite » 11.12.2012 14:34

Du kannst die Bilder im Small-Talk einstellen, da können nur angemeldete User gucken.
Liebe Grüße
Aphrodite

Antworten