da ihr so gerne Bilder anschaut und ich dieses Jahr noch gar nichts gezeigt habe, will ich dies jetzt mal nachholen!
Viel Spaß beim Guggen!!!
Landlusttuch aus ca. 180gr. Schoppel Zauberball Wurzelsepp

Wingspan und Handstulpen aus 100% Baumwolle von Lana Grossa

Wingspan aus handgefärbter Sowo. Die Mütze habe ich Anfang letzten Jahres gestrickt!

Mojos aus Rico Sowo von Rödel

Schal gehäkelt aus einer uralt Lana Grossa Wolle
Mein Kater wollte unbedingt mit in Bild

Hier ein Detailfoto. Länge über 1,70m

Pulli aus einem Poly/BW Gemisch von Garnwelt.de

Modell aus Chic in Strick Herbst 2011

Außerdem habe ich eine Jacke für meine Frendin gestrickt! Leider habe ich davon kein Bild! Ich kann euch nur sagen, es war ein Halbjahresprojekt!! Hier könnt ihr mal einen Teil der Jacke sehen: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=140 ein bisschen runter scrollen!! Kurze Details zur Jacke: da ich nur eine bestimmte Menge Wolle zur Verfügung hatte, habe ich die Jacke von den Schultern aus an einem Stück gestrickt! Sprich erst den Rücken bis zu dem Ärmelausschnitt, dann die Vorderteile ans Rückenteil angestrickt und ab dem Ärmelausschnitt hatte ich alles an einem Stück. Die Ärmel habe ich auch angestrickt, so habe ich mir das lästige zusammen nähen erspart!
Im Augenblick habe ich ein Paar Mojos auf den Nadeln und eine Strickjacke für meinen Schatz!
Wenn ich das fertig habe, hab ich noch ein bestelltes Paar Mojos zu nadeln und dann werd ich mal wieder was für mich machen! Allerdings wird das dann was für 2013!