Habe Mir das noch mit 300 gr beim Wollmäh in den warenkorb gelegt.
Dann kann ich etwas größeres daraus machen

Moderator: moderator_eva
Annette versteck die Schafe,Nicki47 hat geschrieben:Fang sie ein und halt sie gut fest. Darfst sie dann nächstes Jahr scheren.
Wir kommen dann bei Dir vorbei
Und? Hats geklappt? Du musst eigentlich nur vorne an der Flügelhalterung das schwarze 'Plastikteil' abschrauben und das für den Jumboflügel dran. Und wenn du mit dem normalen Flügel spinnen willst stopfst du einfach nur den Einzugsverkleinerer vorn rein und dann den normalen Flügel draufreinwieauchimmer. Mehr ist das eigentlich nicht.SolediMare hat geschrieben: Dolphins: also ich habe den Jumbo Flyer vom ersten Link den am Bild unten.
Der Einzugsverkleinerer war in einem Sackerl dabei.
ABER... ich bin heute als ich ihn schnell montieren wollte, weil ich unbedingt noch Zwirnen probieren wollte (merke: schnell geht gar nichts), passte nichts zuammen von den Teilen.
Muss mir das morgen noch mal in Ruhe anschauen.
Es war eben dieses Teil, und noch so ein Teil, das glaube ich auf den Jumboflügelstecker drauf kommt. Und es war aber auch das Teil dabei wo dieser Stecker reingesteckt wird.
Muss ich dann diese Halterung jedes Mal abschraufen?
Für was sind denn dann die Stecker?
Gehe mal Anleitung suchen, und komme ich morgen auch noch nicht klar - schrei ich hier mal ganz laut mit einem Foto vom Ganzen um Hilfe![]()
Muss morgen vormittag noch in die Arbeit, nachmittag Friseurtermin (ich hab die Haare wieder schön - hoffentlich)
Gell, das is krassSolediMare hat geschrieben:
Schwester: wow das ist aber happig! Gleich um mehr als die Hälfte teurer!
Das glaubste aber, Nicki.Nicki47 hat geschrieben:Schwester: du wirst doch wohl den altenPreis dafür zahlen oder?
Schwester_S64 hat geschrieben:Na dann, viel Spaß, Nicki.
Ich warte ja nun schon seit drei Monaten auf meinen Doppeltritt für die Liesl. Erst net lieferbar, dann Speditionsprobleme und dann hat Ashford das Teil nicht mitgeliefertAber ich hab trotzdem Glück. Als ich bestellt habe, hat das Teil noch 59,80 gekostet und nu kostet es 130.- Dafür warte ich gerne noch ne Weile
vischilover hat geschrieben:Schwester_S64 hat geschrieben:Na dann, viel Spaß, Nicki.
Ich warte ja nun schon seit drei Monaten auf meinen Doppeltritt für die Liesl. Erst net lieferbar, dann Speditionsprobleme und dann hat Ashford das Teil nicht mitgeliefertAber ich hab trotzdem Glück. Als ich bestellt habe, hat das Teil noch 59,80 gekostet und nu kostet es 130.- Dafür warte ich gerne noch ne Weile
Ich habe damals für den Doppeltritt fürs Tradi schon über 100 Euro gezahlt. War das eine Sonderaktion mit den 59?, das kommt mir extrem billig vor