Nächtliche Venus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Nächtliche Venus
Bei diesen Garn , von Helgard ( Crazygarn ) , kann man ruhig auf eine aufweniges Muster verzichten. Denn alleine durch seine Zusammensetzung entfalltet es seine Wirkung. So habe ich ein einfaches Rippenmuster ( 3M re , 2 M li ) gewählt. Die Anleitung habe ich aus einen Filatiheft vom letzten Jahr.

Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Stimmt. Ich denke mal , Du hast die Wolle schon im Original gesehen , oder ?
Sie glänzt etwas. Ich mag solche Sachen , wo so leicht glänzen.Auch ist sie etwas röter. Auf en Bild kommt es fast bordoux ( wird das so geschrieben ? ) rüber.
Sie glänzt etwas. Ich mag solche Sachen , wo so leicht glänzen.Auch ist sie etwas röter. Auf en Bild kommt es fast bordoux ( wird das so geschrieben ? ) rüber.
Sabine
- stöpsel2005
Hallo Sabine,
das ist ja kaum zu glauben!
Schon wieder ein Pulli fertig!
Und auch dieser ist wunderschön geworden! Das mit dem Kragen gefällt mir auch sehr gut.
Mensch, ich muß jetzt echt Mal was bei Crazy bestellen. Habe doch ein Abkommen mit meinem Mann, daß ich erst die alte Wolle verstricken muß, bevor ich mir neue kaufen "darf".
Und ich hab doch noch Wolle für mind. 2 Pullis da. Mal sehen, ob ich ihm ein Weihnachtsgeschenk aus den Rippen leiern kann. Wir schenken uns doch nix mehr.
Liebe Grüße
Manu
das ist ja kaum zu glauben!

Und auch dieser ist wunderschön geworden! Das mit dem Kragen gefällt mir auch sehr gut.
Mensch, ich muß jetzt echt Mal was bei Crazy bestellen. Habe doch ein Abkommen mit meinem Mann, daß ich erst die alte Wolle verstricken muß, bevor ich mir neue kaufen "darf".

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-
-
- Doris1963w
Ca. eine Woche.annik51 hat geschrieben:Ja ja Sabine hat mal wieder einen Pullover mal so eben gestrickt wie lange hast du diesmal gebraucht?
Gefällt mir sehr gut Farbe und auch die Machart suuuuuuuper du Schnellstrickerinn![]()
![]()
Sabine