Guten Morgen ihr Lieben
Ich möchte mir diesen Adventskranz stricken:
http://www.nadelspiel.com/2011/11/20/ge ... elsternen/
....und habe dieses Fransengarn ausgesucht:
http://www.ebay.de/itm/50-g-Savanna-von ... 19d2133dca
Mein Kranz hat einen Durchmesser von 35 cm.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel Wolle ich bestellen muß?
Danke schonmal
Gruß Gabi
Wer hat Erfahrung mit Fransengarn?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Wer hat Erfahrung mit Fransengarn?
Hallo,
scrolle mal weiter nach unten,da schreibt jemand,daß sie 1 Knäuel Brazilia gebraucht hat.Allerdings weiß ich nicht,wie groß ihr Kranz ist.
scrolle mal weiter nach unten,da schreibt jemand,daß sie 1 Knäuel Brazilia gebraucht hat.Allerdings weiß ich nicht,wie groß ihr Kranz ist.
Bin für alle Ideen zu haben.
Lg Rosel
Lg Rosel
Ja ich glaube, ich werde 2 bestellen. Besser zuviel als zuwenig haben. Reste kann man ja immer irgendwie verwerten.
Gruß Gabi
Gruß Gabi
-
Hallo Wollgabi, ich habe mal einen Türkranz gestrickt. Ich habe dafür die Brazilia verwendet und habe fast 2 Knäuel gebraucht. Ich würde also auch für den Kranz 2 Knäuel bestellen.
Guten Morgen Leute,
ich habe mir ebenfalls einen Adventskranz und einen Türkranz gemacht. Ich habe jeweils fast zwei Knäul benötigt. Meine Türkranz hätte ich aber lieber noch nicht aufhängen sollen, jetzt will die halbe Nachbarschaft auch so einen.
Hab denen natürlich nicht verraten, dass ich auch einen Adventskranz hab hihi.
ich habe mir ebenfalls einen Adventskranz und einen Türkranz gemacht. Ich habe jeweils fast zwei Knäul benötigt. Meine Türkranz hätte ich aber lieber noch nicht aufhängen sollen, jetzt will die halbe Nachbarschaft auch so einen.

Ja so ist das. Meine Mutter hat sowas in einem Dekogeschäft gesehen. Ich habe den Kranz im Netz gefunden. Jetzt kommen auch schon Stimmen aus allen Richtungen: Wenn dein Kranz schön wird, will ich auch einen...
Als ob man sonst nichts zu tun hätte..
Gruß Gabi
Als ob man sonst nichts zu tun hätte..

Gruß Gabi