in der letzten Zeit sind ein paar Geschenke fertig geworden.
Den Sternenreigen hatte ich eigentlich für mich gestrickt. Aber meine Mutter war so begeistert davon, als er noch auf der Nadel hing, dass das gute Stück jetzt in die Weihnachtskiste wandert und für meine Ma unter dem Baum landen wird.
Anleitung von Andrea Baron und gestrickt mit Lace Lux von Lana Grossa

Für meinen SchwiegerPa habe ich einen ganz einfachen Schal diagonal gestrickt und dazu eine Mütze ähnlich dem Tychus aber eben einfarbig.
Gestrickt zweifädig mit Lana Grossa Meilenweit Grey und Mohair Luxe von Lang Yarns

Dann wollte ich für meinem kleinen Freund ein Halstuch zu seinem 5. Geburtstag stricken.
Frei nach Schnauze habe ich aus Regia 6-fädig Square Color ein Zackentuch gestrickt (oberstes Tuch auf dem Foto). Mir gefiel aber die Musterung nicht. Deshalb habe ich ein neues Tuch + Mütze aus Regia Allround Color gestrickt (mittleres Tuch), die Wolle fand ich dann zu kratzig für den Hals. Der letzte Versuch war das Tuch unten auf dem Foto. Ebenfalls frei nach Schnauze und aus Regia Pompon.
Dieses Tuch wird mein kleiner Freund nun bekommen und vielleicht nadel ich ihm auch noch schnell eine Mütze dazu.
Was ich mit den anderen beiden Tüchern und der Mütze mache, weiß ich noch nicht

Ich danke Euch für Euer Interesse!
Liebe Grüße
Pauli