Hallo Ihr da draußen,
ich möchte meine Wollreste an jemanden verschenken, der damit Tiere in Not unterstützt. Meine Wollreste wurden schon immer dafür gespendet und ich würde mich freuen, wenn ich jemandem damit noch helfen kann.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt oder jemanden hier im Forum kennt, der armen Tieren hilft - schreibt mir ´ne Mail.
Diverse Wollreste zu verschenken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Re: Diverse Wollreste zu verschenken
Hi,
Ich habe auch direkt an Lizzy gedacht.
Ich habe auch direkt an Lizzy gedacht.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo,
ich danke Euch beiden für den Tip.
Habe jetzt mal Lizzy angeschrieben und hoffe, Sie meldet sich mal bei mir.
Würde mich total freuen, wenn ich ihren Fellnasen helfen könnte.
ich danke Euch beiden für den Tip.
Habe jetzt mal Lizzy angeschrieben und hoffe, Sie meldet sich mal bei mir.
Würde mich total freuen, wenn ich ihren Fellnasen helfen könnte.
Hab dir eine PN geschrieben 

Lizzy hatte sich am schnellsten gemeldet.
Und Dich liebe Petra habe ich mir auch im Hinterkopf gespeichert. Du bist dann beim nächsten Mal dran - mit Resten geht es bei mir ganz fix.
Und Dich liebe Petra habe ich mir auch im Hinterkopf gespeichert. Du bist dann beim nächsten Mal dran - mit Resten geht es bei mir ganz fix.
Rica, das ist ganz lieb von Dir, ich freu mich für Lizzy, denn Tierschützer arbeiten alle fürs gleiche Zielrica1808 hat geschrieben:Lizzy hatte sich am schnellsten gemeldet.

Dankeschön

Lieben Gruß
Elisabeth